na dann scheint es ja mit der Theorie prima zu sein...aber warte mal ab...die Praxis ist dann doch manchmal gaaaaaaaaaaaaanz anders... In 2 Wochen also...dann läuft ja der Countdown...
*fg* hab erst mal auf der Bestenliste geschaut und siehe da, ich hab da wohl schon mal mitgemacht, Alzheimer läßt grüßen Da hat wohl einer mit meinem Namen gefaked oder gibt es noch weitere Nutzer außerhalb des Forums ?
es gibt auch Nutzer außerhalb unseres Forums, aber der Tom in der Liste ist aus dem Hintergrund dieses Forums, der Partner einer Userin. So und nun mal los, ran an die Fragen...
Urgh - vollkommen versagt Schon die erste Frage nicht verstanden und schon gar nicht gewußt Und ihr kommt da alle mit einer falschen Antwort im ersten Anlauf ohne Google bei wech? Respekt
Huchu! War diesmal um zwei Punkte besser, als beim letzten mal. *fg* Hatte aber auch Hilfe von meinem Schatzi. :) Interessant, ich hatte das schon ganz vergessen, danke an alle die so alte Threads immer mal wieder up to date machen. VlG Tom & Anika