Nadine, Janina und ich gehen in letzter Zeit öfter (wenn wir es schaffen immer am Wochenende) in Arkenberge mit den Hunden spazieren. Dort ist es wirklich schön. Die Hunde können sich dort frei bewegen (Hundeauslaufgebiet) und es ist nicht übermäßig voll :-) Wer Lust hat kann sich uns gern anschließen :-) Die nächste Runde ist schon diesen Samstag am 07.01. geplant um 14.30 Uhr (Janina mit Figa und ich mit Ella - Nadine muss leider arbeiten dieses WE :-(
Aber schon für das Wochenende 21./22.01.2012 ist die nächste Gassi-Runde geplant
Wir würden uns freuen wenn viele Beagle uns begleiten! :-)
Hi, wer sich spontan uns anschließen will,der soll einfach kommen - wer will kann uns eine kurze SMS schicken (siehe Kontaktliste) damit wir bescheid wissen
Treffpunkt ist immer hier:
Ich konnte in meinem Navi den "Bauernweg" eingeben, aber es geht wohl auch "Am Schafstall", am besten über google maps den "Arkenberger Baggersee" eingeben dann sieht man wie man fahren muss.
jetzt weiß ich warum Nachmittags da immer die Autos in die Richtung runter fahren. Über diese Autobahnabfahrt fahre ich bzw. komme ich täglich von bzw. nach Arbeit. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie war ich der Meinung das das Gebiet mehr zur B96 liegt. Früher zu DDR - Zeiten sind wir in diesem Gebiet mit den Fahrrädern rum gefahren. Von uns zu Hause bis dahin sind es ca.12 min mit dem Auto. Vielleicht sieht man sich da mal.
die nächste Gassi-Runde in Arkenberge findet am 22.01.2012, 13.00 Uhr statt. Es sind auch Nicht-Beagler dabei und willkommen! Wer kommen möchte einfach ne kurze SMS an mich oder Nadine schicken :-)
Super Idee! Ich wollte da schon immer mal laufen gehen,kenne die Arkenberge überhaupt nicht. Leider kann ich am Samstag nicht. Vielleicht klappt es ja ein nächstes mal.
Hallo,wir würden gerne dabei sein,aber der Ort Arkenberge sagt uns gar nichts-gehört das zu Randberlin?Vielleicht ist das ja von uns aus zu weit für eine "Gassirunde".Interessieren würde uns das,sind aus der Gegend Scharmützelssee und hier ist nicht soviel mit freilaufen,fast überall Leinenzwang,nur in Fürstenwalde gibts einen Hundeauslauf,aber der ist nicht so optimal.Würde mich über eine Antwort und genaue Ortsbezeichnung freuen, Viele Grüße Binge,Nemo und Bella.
das Auslaufgebiet liegt in der Nähe des Berliner Rings- siehe oben die beiden Bilder,da mit dem roten Kreuz sieht man die Lage.
Geh doch mal auf Google und dann Google Maps, da ist ein Routenplaner,dann geb doch mal eure Adresse als Start ein & als Ziel "Arkenberger Baggersee" dann siehst du wie weit das von euch weg ist.
Ich denke mal wir laufen so 2 - 2,5 Std..
Muss jeder selbst wissen,wir sind da,bitte beachten - wir treffen uns nicht nur mit Beagles, momentan laufen noch 2 Dalamtiner + 1 Jacki mit!