#12 RE: Beaglewanderung in Schönwalde ca. April 2012
Thread geschlossen
Hallo Jogi,
also stehen als Termine 31. März, 7. April (Samstag vor Ostern) und 14. April zur Debatte? Bei uns gehen alle 3 Termine, der Mittlere ohne Übernachtung.
#13 RE: Beaglewanderung in Schönwalde ca. April 2012
Thread geschlossen
Hallo Jogi,
hiermit melde ich uns auch unverbindlich an.Als Ex-Basdorfer kenne ich die Ecke sehr gut und würde eventuell eine Route Richtung Summter See-Summter Strasse Richtung Gänseluch mit Wiesenanteil vorschlagen.Aber wir sind flexibel,schön wäre es wenn Ehrenbeagle Ulla mit darf... Viele Grüsse in die alte Heimat Andre`
#14 RE: Beaglewanderung in Schönwalde ca. April 2012
Thread geschlossen
Hallo Andre,
ich übertrage Eure Anmeldung in das andere Thema "1.Beaglewanderung in Schönwalde Termin 14.04.2012 ab 11:00 Uhr".
Gerne sind wir auch für Vorschläge zu haben, eine andere Route zu laufen. Für die 2. Wanderung, die bestimmt folgen wird, nehmen wir das sehr gerne auf. Nur möchten wir selber die Strecke vorher abgelaufen sein, um die Länge und die Zeit abschätzen zu können. Auch sind nicht alle gleichermaßen gut zu Fuß, so das man da immer so ein Mittelmaß finden muss. Wenn Ihr dabei seit, können wir uns gerne mal zusammen tun und das bequatschen.