Hallo Beagler, und wieder bietet Groupon etwas für Hundehalter:
16,90 statt 34,90 € - Leuchtendes und blinkendes Hundehalsband plus Leine mit hellem LED-Licht in fünf bunten Farben
Highlights •Stylishes Outfit für Vierbeiner mit hell strahlendem Halsband und Leine •Auf Knopfdruck dauerhaftes Licht, schnelles oder langsames Blinken •Wählbar in den Farben Gelb, Blau, Orange, Grün und Pink •Sicher durch den Straßenverkehr
Konditionen •Gilt für 1 LED-Hundehalsband und 1 LED-Hundeleine, jeweils in den Farben Gelb, Blau, Orange, Grün und Pink, inkl. Versand •Einlösbar sowie Größen- und Farbauswahl 24 Stunden nach Deal-Ende auf www.perro-style.de •Gilt nur für dieses Produkt •1 Monat gültig
Größenübersicht des robusten Halsbandes: S = 2,5 cm breit, 35-43 cm lang M = 2,5 cm breit, 40-48 cm lang L = 2,5 cm breit, 45-52 cm lang XL = 2,5 cm breit, 52-60 cm lang
LED-Halsband Materialien: Gurtband / LED-Schlauch / Metall / Kunststoffsteckverschluss Sowohl im Halsband als auch in der Leine sind jeweils zwei Batterien enthalten (CR2032). Die Batterien haben eine lange "Lebensdauer." Das Halsband und die Leine zeichnen sich besonders durch einen geringen Stromverbrauch aus. Frei von jeglichem UV-Licht. Gewicht des Halsbandes 80g. Größenverstellbar und dadurch für jede Hundegröße (Halsweite) geeignet. Robustes Material.
LED-Führleine Material: Gurtband / LED-Schlauch / Metall Auch die Führleine enthält zwei Batterien (CR2032). Daher gewähtleistet auch die Führleine einen geringen Stromverbrauch und ist frei von UV-Licht Gewicht der Fühleine 110g. Mit Handschlaufe, damit die Leine besser in der Hand liegt. Frei wählbar nach Größe und Farbe. Der Programmspeicher und die Batterie ist unauffällig in das Halsband eingearbeitet. Die Knopfbatterien können bei Bedarf einfach ausgetauscht werden.
Dieser Top-Deal läuft noch bis 05.12.2011 23:59 Uhr
Ich habe mir meins gesichert,wir haben zwar ein Leuchthalsband aber dieses ist nicht durchgängig,d.h. wenn es um den Hals rutscht sieht man Lilli nicht!