egal was man anklickt, ob Versandkosten, AGB,... immer Error. Hast Du auch noch einen anderesn Link??? Gibt es dort nur den Beutel??? Oder Vertreibst Du ihn selbst???
ich habe meine optimale Snack-Tasche für Unterwegs gefunden. http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundesp...rlitasche/11251 man kann sie am Gürtel oder Tasche fest klemmen und zuziehen wenn es keine Leckerlis gebe soll. Das gute an der Tasche ist, ich habe den Clicker und Pfeife immer dabei.
wir haben mehrere Leckerlitaschen, -beutel hier rumliegen, die allesamt kostenlose Geschenke waren. Mir ist das zu umständlich. Ich pack ein paar Leckerlis in die Tasche und gut. Krümel kann man ausklopfen und fettige oder klebrige Sachen kommen als Leckerli eh nicht in Frage.
der von Hunter ist auch super (gerade bei 3 Hunden). Bis jetzt haben wir zwei kleine Futterbeutel von Trixie und wenn wir am Wochenende einen Ausflug machen, kommt da anstelle von Leckerlie das Futter der Hunde rein. Unsere sind nämlich früh und mittag gewohnt und da ist es für unterwegs ideal. Man kann gut mit ihnen Trainieren, da es ja nicht alltäglich ist, so viele Leckerlies unterwegs zu bekommen.
Der Smack-bag hat allerdings noch ein Fach, wo man z.B. den Autoschlüssel reinstecken kann, oder Zeckenhacken,....