Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 57 mal aufgerufen
 Der Beagler-Kalender-Shop
Cori Offline

Chefin

06.11.2011 13:07
Der Beagler-Kalender 2012!!! Zitat · antworten

Hallo Ihr Lieben,

nach vielen Stunden Arbeit am PC sind nun die Kalender und Karten 2012 fertig erstellt, geprüft und freigegeben!!!

Hier geht es zum >>> Beagler-Kalender-Shop

Ihr findet dort 7 verschiedene Kalenderformate, Klappkarten mit den 12 Siegermotiven sowie 13 weiteren ausgewählten Motiven aus dem Voting, sowie eine Weihnachtsklappkarte mit dem Motiv vom letzten Jahr.
Klarissa ist dabei noch ein weiteres Motiv für eine Weihnachtskarte zu kreieren, die in den nächsten Tagen eingestellt wird.

Wenn jemand von Euch einen speziellen Wunsch hat, zb ein spezielles Kalenderformat, eine Karte mit eigenem Motiv oder einen Kalender nur von Deinem Hund oä bitte einfach eine Nachricht an mich und ich schaue, was ich tun kann.

Nun viel Spaß beim stöbern und bestellen!!!

Bitte beachten: Bei den Karten gibt es eine Mindestbestellmenge von 4 Stück, aber es können verschiedene Motive sein.

Lg Cori

Sprung  

ZooRoyal - Ihr Onlineshop für Tiere Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft! Hunde Tchibo - Jede Woche eine neue Welt!
Tierseiten.net - Links rund um Tiere und Haustiere

Image Hosted by ImageShack.us