wir möchten gerne das Jahr mit einer erneuten Beaglewanderung rund um Rangsdorf abschließen und würden gern erst einmal wissen, welcher Termin Euch besser passt. Die Umfrage läuft eine Woche und ich bitte nur diejenigen abzustimmen, die auch an der Wanderung teilnehmen wollen!
Es wird wieder ein Rundweg von knapp 6km, davon mind. 2 Drittel mit Freilaufmöglichkeit. Anschließend gemütliche Adventskaffee/-imbiß-Runde im "Grünen Baum". Unterwegs soll es noch eine kleine Überraschung geben... Eine Streckenskizze gibt es nach Terminfindung.
ich würde diesmal auch gern dabei sein, aber der 17. Dez ist mir leider etwas spät. Da ich am 24 Dez. arbeiten muss, wäre es der letzte Samstag vor den Feiertagen, an denen ich noch Besorgungen machen kann. Deshalb habe ich für den 3. Dez. gestimmt, vorausgesetzt ich bekomme noch eine Unterkunft bei Dorit!
Hallo, wir sind wieder dabei und ich kann an beiden Terminen,den 3.Dezember kann ich sicher auf Arbeit regeln & am 17.Dezember habe ich eh Urlaub. Da Udo am 14.12. Geb. hat,kann es eh sein das wir am 17.12. zum Kaffee mal zu Udo´s Eltern fahren.
Hallo,ich würde gern mit meinen beiden dabei sein.Das Wochenende ist egal,ich denke,daß Bella die Strecke auch schafft.Oder überfordere ich sie mit ihren 7Monaten da? Lg.Binge,Nemo und Bella.
auch wir sind dabei. Neela kann ja nicht mehr läufig werden, Sie wäre rein theoretisch dran. Wir haben für beide Termine gestimmt und die Samstage habe ich auch gleich geblockt.
Wir würden natürlich gerne wieder mit laufen.Leider können wir nur am 17.12.. Andreas hat am 3.12. Geburtstag und wir haben schon am Nachmittag die Hütte voll. Ich brauche einfach Zeit zum vorbereiten. Na ja,vielleicht haben wir Glück und schlappen am 17.12. los.
Hey,vielleicht stehen die Chancen für den 17.12. garnicht so schlecht! Bin schon auf das Ende der Abstimmung gespannt. Und drücke Nadine und mir den Daumen.
Zitat von BiggiHey,vielleicht stehen die Chancen für den 17.12. garnicht so schlecht! Bin schon auf das Ende der Abstimmung gespannt. Und drücke Nadine und mir den Daumen.
Na da drücken wir Euch auch die Daumen, das der Tag auf den 17. fällt.