Hallo! Ich würde mich auch gern anschließen!! Meine kleine is sieben Monate und unheimlich Spielverrückt! :) Könnt ich vlt die genau Adresse haben?? Und kann man vielleicht auch noch irgentetwas dazusteuern?? Ich freu mich schon :) Liebe Grüße
An alle die kommen wollen,ihr braut nichts mitbringen. Alles was man so braucht Essen und Trinken haben wir da. Werde wieder einen kleinen Betrag von euch nehmen,damit die Unkosten von uns wieder gedeckt sind. Es werden ja einige da sein Die kleine neu Klosterdorfer Trixi ist auch bei uns
ich kann nun leider doch nicht kommen, da meine hündin nun zum ersten mal läufig zu sein scheint :( ich wünsche aber trotzdem ganz viel spaß!! liebe grüße
Unser kleines Treffen ist nun auch vorbei. Es waren zwar nur Nemo, Bella,Trixi und unsere zwei da,aber sie hatten viel spass. Hier ein paar Bilder von der kleinen Meute Die beiden kleinen Zwerge gehören zu Trixi
Es war ein sehr interessanter Nachmittag für die Beagle und auch fürs Frauchen.Meine beiden sind sofort in ihre Schlafecke verschwunden und haben sich bis Mitternacht nicht mehr blicken lassen.Da hat auch unser Gast-eine Border-Colly-Dame nichts mehr bewirkt.Bella hat noch im Schlaf mit den Pfoten gezuckt-es war eine reine Freude. Binge,Nemo und Bella.