Ich hab da mal ne Frage, wo ist diese eingezäunte Freilauffläche in der Jungfernheide. Wir waren per Navi im "Kamener Weg 48 am Ende der Sackgasse. Laut Google und Internet, soll der Zugang am "Heckerdamm 273" liegen, neben dem Kletterpark.
Weiß jemand was genaueres und wer würde an einem Treffen interessiert sein???
Olaf + Beagledame Lissy
Mittlerweile waren wir da. Für das Navi.....Harlemweg 43, in der Seitenstrasse Parken, dann zum Fußgängerüberweg und den Weg geradeaus, bis zur ersten Kreuzung und dann rechts, der Zugang ist schon zu sehen.
leider habe ich deinen Beitrag erst heute gelesen. Sonst hätte ich dir das auch sagen können, da Barny und ich direkt am Volkspark Jungfernheide (keine 5 Minuten vom Hundeauslauf entfernt).
Wenn deine Lissy mal Lust hat unseren Barny kennenzulernen kannst du dich gerne melden.
danke für die Infos, wir parken Harlemweg und dann zieht die junge Dame schon alleine. sind meistens am sonntag dort jetzt, wärend des winters. oder wenn meine frau mal nen freien tag hat.
im übrigen sie hat schon ein paar Beagle dort kennengelernt. Mehr brauche ich nicht sqagen.