ich guck schon ne Weile nach Gummistiefeln, die nicht so 08/15 sind und ich hab ein paar ganz besondere gefunden. Falls jemand mutig und verrückt genug ist und zudem so gut englisch spricht, dass er sich das zutraut die zu bestellen...ICH HÄTTE GERN AUCH EIN PAAR IN GRÖSSE 40
Sehr geil!! Die von Coris Link sind wesentlich günstiger. Nur die Versandkosten sind erst bei der Bestellung ersichtlich. Ich guck morgen mal, wieviel das ist, aber es wird wohl kostengünstiger sein dort zu bestellen.
...vielleicht ergibt sich ja eine Sammelbestellung
Ich nochmal Um zu erfahren, ob ein Versand überhaupt möglich ist und wieviel es kostet soll man eine e-mail hinschreiben. Im Normalfall wird nur ins Mainland der Uk geliefert.
Ich schreibe einfach mal eine nette Mail hin, fragen kostet ja nichts
oh sind die schön, ich möchte die auch haben. Allerdings schwebe ich immer zwischen 2 Schuhgrössen. 39-40 Ich hatte mir vor ca vor 1 1/2 Jahren welche von Giesswein gekauft; kariert. Die brauchte ich in Gr.39 Grösse 40 war zu gross...Die schlappten....
Cori, weisst Du wie die ausfallen? Wegen der Grösse.
Ich habe mal eine Mail hingeschrieben, ob auch nach Deutschland versendet wird. Nun warte ich mal die Antwort ab, aber ich würde auch ein Paar haben wollen