ich konnte nur sehen, dass er mit seinen Pfötchen drin war, und das auch nur für eine Sekunde. Oder hast Du ein Bild, wo Du es mir anhand diesem zeigen kannst? Ich bin gespannt. Vielleicht habe ich was verpasst, wäre schade....
jep, ich bin auch der Meinung, er war im Wasser, zwar nur kurz und nicht komplett, aber man hat gesehen, dass er erschrocken war... Aber die "Leckerli-an-Stock-binde-Idee" von Kristin ist echt ne gute idee!!!
Zitat von rote_sauerkirsche Aber die "Leckerli-an-Stock-binde-Idee" von Kristin ist echt ne gute idee!!!
Naja..die "Leckerli-an-Stock-binde-Idee" stammt ja ursprünglich von Nadine (Lilli2010)
so in etwa habe ich Georgie zur Wasserratte gemacht. Habe schwimmende Leckerlis ins Wasser geworfen.... such... und schon ging die Post ab. Sogar kleine Tauchaktionen wurden vollbracht.
Zitat von Be`3Sogar kleine Tauchaktionen wurden vollbracht. LG Irena
Hallöchen,
Neela hat vom Steg aus ihren Kopf auch sehr tief ins Wasser gesteckt, um ein Stücken Weißbrot welches im Wasser schwebte zu erhaschen. Sie hat es sich auch geholt.
habe ich da wirklich gerade geblinzelt und Reinhard hat gerade in eine andere Richtung geschaut....manno.....Wäre zu schön, wenn es davon ein Foto gibt. Auch heute haben wir wieder geübt...seht selbst...am Grunewald-See