Bitte stimmt bis zum 21.08.2011 ab wo das Treffen stattfinden soll.
Bitte beachtet, das z.B. in Tempelhof NUR grüne Wiese ist, sprich wenn Sonne schein knallt es dort heftig, bei Regen werden wir nass!
In Lichtenberg gibt es genügend Bäume, welches bei Sonne Schatten spendet, bei Regen gibt es für die Menschen Unterstände. In Lichtenberg ist Wasser vorhanden für die Hunde! In Lichtenberg habe ich schon mit einem Vorsitzenden gesprochen, sollte das Treffen dorf stattfinden, würden wir sogar den abgetrennten Bereich zur Verfügung gestellt bekommen, natürlich kann auch das ganze Arial genutzt werden!
Liebe Grüße Nadine
carola
14.07.2011 10:31
#2 RE: Berliner Beagletreffen, 4.September 2011 - Bitte abstimmen wo!!!
Hallo Carola, der Hundeauslauf in Lichtenberg ist SEHR groß, m2 habe ich leider nicht aber 2 - 3 Fussballfelder werden es schon sein (oder mehr!?!? )- aber schau dir doch die Bilder an,da bekommt man ungefähr ein Gefühl von der Größe (es ist jedenfalls viel Größer als Tempelhof) Wir machen es in einen eingezäunten Auslauf, da leider nicht alle Beagles ohne Leine laufen, so ist die Teilnehmerzahl auch höher als wenn wir es in einen uneingezäunten Gelände machen.
abgestimmt habe ich schon mal und ich habe für Lichtenberg entschieden, auf Grund der vielen positiven Berichte. Aber ob wir kommen weiß ich noch nicht hundertprozentig, da wir am 3. zueinem Grillfest in Mückendorf eingeladen sind. (müste fast bei Cori & Marko zu Hause sein) Auch möchte ich erst mit meinem Frauchen sprechen, denn sie kennt beide Termine noch nicht.
Hallo, letztendlich geht es erstmal um die Location. Wer dann am Ende kann / kommt werden wir ja sehen. Ich habe es nur frühzeitig reingestellt,das sich der ein oder andere vielleicht den Tag frei halten kann.
Hab nochmal mit jemanden vom Platz gesprochen,Lichtberg ist ca. 20.000 m2 groß!
habe heute mit meinem Frauchen gesprochen und von dem geplanten Treffen erzählt. Wir werden auch auf jeden Fall kommen, unabhängig davon, ob wir am Samstag zur Grillparty gehen oder nicht.