Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 238 mal aufgerufen
 Nützliche Links und Empfehlungen
lilli2010 Offline

EinsteinBeagler

19.05.2011 15:48
Frischefleischtheke "Bones for Dogs" Berlin - Friedrichshain Zitat · antworten

Hallo,

dies ist direkt eine Empfehlung für die Berliner Beagler.
Da Lilli ja nun immer öfters 1 von 2 Mahlzeiten täglich roh bekommt, aber ich nicht die Zeit zum kochen ect. habe, habe ich heute auf Empfehlung von einer Bekannten mal bei "Bones for Dogs" in Berlin Friedrichshain was geholt:
von jedem je 100 g:

-Pansen, grün
-Blättermagen
-Hähnchenfleischmix mit Knorpel + Gemüse
-Lamm-Mix + Gemüse
-Geflügelmix + Gemüse

Ich habe für alles 1,70 € bezahlt.

Neben frischen Fleisch, gibt es auch eine 1 A - Beratung (also ich fand meine Klasse), und auch ganz viel Trockenzeug.
Also seit ihr mal dort in der Nähe, dann schaut da mal rein.

www.bonesfordogs.de

Und unserem Beagles wird es schmeckenn

LG Nadine

Ach ja & einen Hähnchenhals gab es noch gratis dazu :)

Chris

20.05.2011 11:22
#2 RE: Frischefleischtheke "Bones for Dogs" Berlin - Friedrichshain Zitat · antworten

Hi Nadine,

danke für den Hinweiß!
Aber sag mal 100 gr Fleisch incl. Gemüse? Wie sieht es da mit der Verteilung aus? 50/50?
Wir holen immer beim Fleischer in Frohnau 300 gr Fleisch + 200 gr Gemüse (pro Tag) für 2 Wochen im voraus und zahlen immer so um die 20,00€. Gratis bekommt Rico da immer vor Ort, drum liebt er den Laden auch so *grins.
Er kriegt da immer "kleine" Kostproben. 1 Hand hiervon ... eine davon ... mal gucken obs ihm schmeckt.

LG Chris

Anette Offline

Profi-Beagler

20.05.2011 11:31
#3 RE: Frischefleischtheke "Bones for Dogs" Berlin - Friedrichshain Zitat · antworten

Danke für den Tipp,wenn ich mal wieder in Berlin bin,fahre ich dort mal hin Einkaufen

lilli2010 Offline

EinsteinBeagler

20.05.2011 15:17
#4 RE: Frischefleischtheke "Bones for Dogs" Berlin - Friedrichshain Zitat · antworten

Hi Chris,

Zitat von Chris
Aber sag mal 100 gr Fleisch incl. Gemüse?

Nein 100 g plus Gemüse
Lilli würde aufgrund ihres Gewichtes eine Tagesration von 220 g bekommen, da wir aber nur 1 Mahlzeit roh füttern,sind es 110 g, davon 90 % Fleisch,also 100 g der Rest halt Gemüse & Co.

LG Nadine

Diana Offline

Teenage-Beagler

27.05.2011 17:12
#5 RE: Frischefleischtheke "Bones for Dogs" Berlin - Friedrichshain Zitat · antworten

Ich kann den Laden auch nur weiterempfehlen. Ich kaufe dort für Ella auch immer ein. Das Gemüse wird in Form einer Sauce (püriert) zum Fleisch gegeben. So hat man eine komplette Mahlzeit in einem. Oft kaufe ich dort einen Vorrat (immer 100 oder 150 g pro Beutel) und frier mir das dann ein. Ella schmeckts super! Nur die gratis Hühnerhälse schmecken ihr nich

ach ja....Fisch gibt es dort auch

lilli2010 Offline

EinsteinBeagler

27.05.2011 17:59
#6 RE: Frischefleischtheke "Bones for Dogs" Berlin - Friedrichshain Zitat · antworten

Hi,
Lilli mochte den Hähnchenfleischmix mit Knorpel und dem Gemüse von dort nicht!
Den Blättermagen futterte sie mit liebe.
Ich denke mal es liegt bei Lilli an dem Gemüse,hab heute mit der Bekannten geredet,deren Hündin mag das Gemüse auch nicht.
Also hole ich nur nur das Fleisch pur und schnipple selbst was dazu
Wir frieren auch ein
Fisch...das hat mir heute die Bekannte auch erzählt,der soll wohl ganzzz gut riechen aber deren Hündin mag den

Lg Nadine

Chris

30.05.2011 09:47
#7 RE: Frischefleischtheke "Bones for Dogs" Berlin - Friedrichshain Zitat · antworten

Hi Nadine,

Danke für die "Aufklärung" ... naja wir werden heute unserem Hunde-Fleischer wieder einen Besuch abstatten ... hier mal der Link zu Ricos "absoluten Lieblingsladen" http://www.heidingsfelder-tierkost.de/
Er kriegt da zwar keine Gratis Hühnerhälse dafür immer so eine Handvoll Fleisch in den Napf ... manchmal berührt das Fleisch nicht mal den Napfboden ... *grins

LG Chris

Marina Offline

Old-Beagler

09.06.2011 20:59
#8 RE: Frischefleischtheke "Bones for Dogs" Berlin - Friedrichshain Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben,

muss mich mal für den Tollen Irren Tip bedanken.

Habe mir heute nach der Arbeit einfach mal die Zeit genommen, mich ins Auto gesetzt, genau zum Feierabendverkehr, Motor angeschmissen und bin da mal hingerollt.

Na wasbesseres konnte ja meinen Vierbeinern nicht passieren. WIr haben zwar über eine halbe Stunde da hin gebraucht, a ber was tut man nicht alles um mal wundervolles Frischfleisch zu holen.
So schnell wie es dann zu Hause im Napf war, war es auch wieder verschwunden. Verschwunden im Magen der Hunde.
Wirklich, es war richtig toll, super Bedienung, sehr freundlich,und vor allem Sauber.

Aber auch der Preis für alles ist ok. Für drei Kilo Fleisch habe ich etwas über 8 € bezahlt. Dazu muss ich sagen, ich habe von jedem was noch am Abend da war immer 500 gramm genommen , eine wunder volle Mischung zusammengestellt. Alles super toll einzeln abgepackt. Und obendrauf gab es dann für die Beiden noch einen Hühnerhals zum knabbern. Man echt cool.

Danke für den Tip. Werde da bestimmt öfter mal hindüsen. So wie ich es schaffe.

LG Marina

Sprung  

ZooRoyal - Ihr Onlineshop für Tiere Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft! Hunde Tchibo - Jede Woche eine neue Welt!
Tierseiten.net - Links rund um Tiere und Haustiere

Image Hosted by ImageShack.us