in diesem Moment beginnt unsere Frühlings-Spendenaktion "DieBeagler wollen helfen"!!!
Dieses Mal wird der Empfänger der Spende keine Organisation sein, sondern jemand, der uns am Herzen liegt. Das Team von "DieBeagler" hat beschlossen, Andrè, den Sohn von Biggi4music, zu unterstützen. Andrè hat eine hochgradige kognitive (geistige)Entwicklungsverzögerung ungeklärter Ursache; begleitende, mittelgradige emotionale, grob u. feinmotorische Entwicklungsverzögerung, sowie eine Sprachstörung. Schon mehrfach hat uns Biggi hier im Forum über kleine Fortschritte in seiner Entwicklung berichtet und wir haben uns mit ihr gefreut. Um die Entwicklung positiv anzuregen, soll Andrè eine erneute Delfintherapie ermöglicht werden. Diese kostet viel Geld und "DieBeagler" wollen helfen, diese Kosten etwas erträglicher zu machen. Auf Biggis Homepage findet Ihr noch viele weitere Infos dazu >>> http://www.biggiskleinefamily.beepworld.de/
Hier alle organisatorischen Infos zur Aktion:
1. Die Spendenaktion wird ab sofort bis zum 31.Mai 2011 laufen.
2. Alle, die spenden möchten, tun dies bitte auf folgendes Konto: >>> Kontoinhaber: oneLife oneCare e.V. >>> Bank: Sparkasse Krefeld >>> Kontonummer: 175273 >>> Bankleitzahl: 320 500 00 >>> Verwendungszweck/Stichwort: Andre (Ganz wichtig, sonst kann die Spende nicht zugeordnet werden!!!) >>> Zusatz: Beagler (Nur mit diesem Zusatz kann Biggi erkennen, dass es ein Spender aus dem Forum ist und Ihr erhaltet die versprochene Überraschung!)
A C H T U N G : Spendenbescheinigungen können nur dann ausgestellt werden, wenn auf dem Überweisungsformular das STICHWORT, der NAME und die komplette ADRESSE des Spenders und das Wort SPENDENQUITTUNG steht!
3. Alle Spender erhalten nach Beendigung der Aktion eine kleine Überraschung von "DieBeagler"!
4. Eine besondere Aktion wird die Beaglerallye beim Beaglerwochenende in Thüringen darstellen. Infos hierzu im entsprechenden Teil des Forums.
5. Eine weitere Sonderaktion ist die Versteigerung eines gespendeten Halsbandes der Firma "amarok".
6. Jeder User ist aufgerufen, sich an unserer Aktion zu beteiligen, sie zu verbreiten und gern eigene Teil-Aktionen zugunsten dieser Aktion zu starten. Bei Fragen helfen wir gern!
Hallo Ihr Lieben Vielen Dank das ihr diese tolle Aktion für uns startet. Ich erzähl euch mal ein bisschen zu Andre.
Mein Sohn wird in 2 Wochen 11 Jahre alt. Es wurde erst nach 2 Jahren festgestellt, das er sich nicht ordentlich weiterentwickelt. Er ist im Moment auf dem Stand eines 2-3 Jährigen. Das heißt.. er spricht nur ca. 15 Wörter, kann sich nicht allein an und ausziehen, sich nicht selbst versorgen(heißt Brote schmieren oder auch Fleisch schneiden usw.) und trägt auch noch Windeln. Durch 2 Delfintherapien in der Vergangenheit hat er plötzlich ein super Sprachverständnis erlangt u er ist angefangen ein paar Wörter zu sprechen u Fahrrad zu fahren. Im Oktober möchten wir gern noch einmal zu den Delfinen in die Türkei nach Belek fliegen, denn ich erhoffe mir dadurch noch mehr Fortschritte und weil bisher nichts so große Fortschritte gebracht hat wie die Delfintherapie.
Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Außerdem sehn wir uns am Beaglewochenende in Thüringen, wo ich noch ein paar Fotos und Infomaterial über vergangene Delfintherapien mitbringen werde. Ihr könnt auch noch mehr Infos unter http://www.delfintherapie-tuerkei.de/ bekommen. LG Biggi u Wolle mit Andre und Lea
Bitte schreibt mir eine PN, wenn Ihr auf das Spendenkonto gespendet habt. Somit vereinfacht sich die Zuordnung der Spenden, denn Biggi kennt ja nicht jeden Namen. Auf diese Weise habe ich gleich eine Auflistung für die Versendung der Überraschungen.
Also ich finde die Idee super! Ich würde auch gerne Spenden, aber ich lege im Moment jeden Cent den ich über habe für meinen Neffen (der ist mehrfach schwerbehindert) an die Seite. Meine Schwester möchte mit ihm auch eine Delfintherapie machen. Und da ist die ganze Familie fleißig für am sparen.
Hallo, na das ist doch auch super, wenn sich die Familie untereinander hilft. Die Spenden sind ja freiwillig und kein Zwang. Trotzdem Danke für Dein Interesse an der Spendenaktion.
an dieser Stelle möchte ich mal einen kurzen Zwischenstand geben!
Die Aktion läuft noch bis zum 31. Mai und bislang haben sich 2 Spender bei mir gemeldet, die direkt auf das Spendenkonto überwiesen haben! Desweiteren hat die Beaglerallye und die angeschlossene Spendensammlung im Steintal eine stolze Summe erbracht. Die Versteigerung des Amarok-Halsbandes läuft noch und ist ebenfalls schon bei einer super Summe!
Wie ich von Biggi weiß, kostet so eine Therapie-Reise ca. 9500,-€. Also nutzt die letzten ca. 2 Wochen noch, um unsere Spendensumme zu erhöhen! Jeder Euro zählt!
ich habe soeben eine Spende von insgesamt 249,- € (209,-€ von der Beaglerallye, dem Halsband und einzelner Spenden im Steintal plus 40,- € aus dem Sparschwein der Steintaler) auf das Spendenkonto von Andrè überwiesen!!! Vielen Dank an alle, die zu dieser Summe beigetragen haben!
Außerdem weiß ich von mindestens 2 weiteren Spendern, die direkt gespendet haben (allerdings keine Summe). Die Aktion hier im Forum läuft noch bis zum 31.05., natürlich bleibt ja das Spendenkonto auch darüber hinaus bestehen!
Nach dem 31. läßt Biggi sich einen Kontoauszug zuschicken, so dass wir dann eine Gesamtsumme ermitteln können!