heute kam ein Päckchen, wonach Sammy total verrückt war. Ich habe mich gefragt, was da wohl tolles drin ist??? Als ich es aufgemacht habe, wusste ich warum Sammy so aufdringlich ist... ganz viele tolle Futterproben!!! Sammy ist verrückt danach ;-) Vielen lieben Dank für die Überraschung!!!
Natascha und Sammy
"Ich komme gleich wieder"gibt für den Hund keinen Sinn.Alles was er weiß ist,dass du fort bist.
auch wenn schon ein bißchen Zeit seit dem Ende der Spendenaktion vergangen ist, möchte ich nicht versäumen, Euch aufzuschlüsseln, wie die Endsumme von 269,- € zustande gekommen ist!
Ich hoffe, wir können Andrè so zumindest einen kleinen Teil der Therapie ermöglichen und sage im Namen des Beagler-Teams herzlich DANKE an alle Spender!!!
Auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die Spenden, die Andre ein ganzes Stück weiter an die Delfintherapie heran bringen. Es gibt nicht viele Menschen die so selbstlos Menschen helfen die sie kaum kennen.
Dank unseren Beagletieren habe ich so tolle Menschen kennengelernt u ich muß sagen das WE im Steintal war einfach schön u vor allen für mich u meinen Freund auch sehr entspannend. Also nochmals herzlichen Dank an alle Spender u an das Beagler-Team das den Aufruf gestartet und auch sonst viel organisiert hat