Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
 Termine und Treffen
Seiten 1 | 2
Maiglöckchen50

08.04.2011 16:41
Beagle-Treffen für die Daheimgebliebenen Zitat · antworten

Hallo liebe Beagler,

ich dachte mir so, daß vielleicht die Daheimgebliebenen, ein kleines Beagle-Treffen mit machen möchten?
Wir haben leider zu spät von der Reise erfahren. Sonst wären wir mit dabei. Was haltet ihr von einem Wochenende. Entweder Samstag oder gar Sonntag. Ich hatte so ein klein Beagle-Treffen schon einmal vorgeschlagen. Da hieß es, daß einige Beagler nicht mit kommen können, da ihre Beagle nicht ohne Leine laufen.

Hätte vorzuschlagen: Möllerfelderweg/ Blankenfelde befindet sich hinter Lübars.

Dort können die Beaglechen mit Leine oder auch ohne laufen.....

Wie findet ihr das?

Datum habe ich noch nicht rein gestellt...warte noch auf Vorschläge...weil ja einige Schicht arbeiten.

Bis dahin...

Liebe Grüsse...

lilli2010 Offline

EinsteinBeagler

08.04.2011 19:58
#2 RE: Beagle-Treffen für die Daheimgebliebenen Zitat · antworten

Hallo Andrea,
ich werde dir mal antwortet,nicht das du denkst,das keiner Interesse hat,aber die meisten Berliner / Brandenburger fahren mit zum Beagletreffen ins Steintal- daher wunder dich nicht wenn nicht so viele Vorschläge machen.

Lg Nadine

Jogi Offline

Profi-Beagler

08.04.2011 21:55
#3 RE: Beagle-Treffen für die Daheimgebliebenen Zitat · antworten

Hallo Andrea,
sorry, aber ich kann Nadine nur zustimmen. Es wird kaum einer das sein.

Zitat: "Wir haben leider zu spät von der Reise erfahren. Sonst wären wir mit dabei."

Das Haus 7 ist bzw. war zwischenzeitlich schon wieder frei. Da hättet Ihr Euch doch mit einklinken können oder?
Wo ein Wille ist gibt es auch einen Weg. Andere Beagler wohnen übrigens auch in nahe gelegenen Pensionen oder Ferienwohnungen.

Liebe Grüße
Jogi & Meute

Maiglöckchen50

08.04.2011 23:57
#4 RE: Beagle-Treffen für die Daheimgebliebenen Zitat · antworten

Hallo,

sollte sich wirklich niemand finden, dann werden wir es vertagen, bis ihr Alle wieder da seid.

Jogi...Du schreibst, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Da auch zwischenzeitlich Haus 7 wieder frei geworden ist und manche auch in Pensionen oder Hotel's in der Nähe wohnen.

Das ist nicht alles so einfach, wie es für manch einem aussieht oder anhört...

Reinhard ist Selbstständig tätig und ich bin nach 25 Jahren Arbeitslos geworden

Krisl9376

09.04.2011 07:11
#5 RE: Beagle-Treffen für die Daheimgebliebenen Zitat · antworten

Also wir würden schon mitgehen. Wir brauchen aber nur ne richtige Adresse oder sowas, da wir uns dort nicht so gut auskennen.

Netti Offline

Aktiv-Beagler

09.04.2011 11:57
#6 RE: Beagle-Treffen für die Daheimgebliebenen Zitat · antworten

Also wir bleiben auch zu Hause, da ich so weit im Voraus wegen der Arbeit nicht planen kann... Mal sehen wie ich an dem Wochenende arbeiten darf, dann sehen wir weiter.

Sonnige Grüße,
Netti

Chris

11.04.2011 09:57
#7 RE: Beagle-Treffen für die Daheimgebliebenen Zitat · antworten

Hi Andrea,

nah wir könnten ganz spontan mitkommen ... meist stehen die Wochenenden ganz im Zeichen von Hundeauslauf!

LG Chris

Maiglöckchen50

11.04.2011 22:48
#8 RE: Beagle-Treffen für die Daheimgebliebenen Zitat · antworten

Hallo,

@Netti, teile uns doch bitte mit, wann Du kannst. Vielleicht auch ein zweites Wochenende.

@ Das Frauchen von Samy bitte Vorschläge machen, wann ihr könnt.

@ Chris, wie sieht es bei Euch aus?

welches Wochenende wäre Euch Allen recht?

Chris

12.04.2011 07:59
#9 RE: Beagle-Treffen für die Daheimgebliebenen Zitat · antworten

Hi Andrea,

kommendes WE hat mein Schwager Burzeltag ... Sonntag wäre frei! Ostern haben wir bisher auch noch frei aber da könnt es eher knapp werden. Ansonsten steht bei uns jetzt meist Garten an. In den Hundeauslauf fahren wir aber trotzdem immer, Rico zuliebe.

LG Chris

Maiglöckchen50

12.04.2011 13:04
#10 RE: Beagle-Treffen für die Daheimgebliebenen Zitat · antworten

Hallo Chris,

@ Du schreibst, nächstes Wochenende hat Dein Schwager Geburtstag...Sonntag wäre frei.

meinst Du den dazu gehörigen Sonntag von dem Wochenende?

Halten wir erst mal locker fest, da sich Netti und Samy's Frauchen noch nicht gemeldet haben.

Wir bleiben auf dem Laufendem....

Seiten 1 | 2
 Sprung  

ZooRoyal - Ihr Onlineshop für Tiere Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft! Hunde Tchibo - Jede Woche eine neue Welt!
Tierseiten.net - Links rund um Tiere und Haustiere

Image Hosted by ImageShack.us