ich dachte mir so, daß vielleicht die Daheimgebliebenen, ein kleines Beagle-Treffen mit machen möchten? Wir haben leider zu spät von der Reise erfahren. Sonst wären wir mit dabei. Was haltet ihr von einem Wochenende. Entweder Samstag oder gar Sonntag. Ich hatte so ein klein Beagle-Treffen schon einmal vorgeschlagen. Da hieß es, daß einige Beagler nicht mit kommen können, da ihre Beagle nicht ohne Leine laufen.
Hätte vorzuschlagen: Möllerfelderweg/ Blankenfelde befindet sich hinter Lübars.
Dort können die Beaglechen mit Leine oder auch ohne laufen.....
Wie findet ihr das?
Datum habe ich noch nicht rein gestellt...warte noch auf Vorschläge...weil ja einige Schicht arbeiten.
Hallo Andrea, ich werde dir mal antwortet,nicht das du denkst,das keiner Interesse hat,aber die meisten Berliner / Brandenburger fahren mit zum Beagletreffen ins Steintal- daher wunder dich nicht wenn nicht so viele Vorschläge machen.
Hallo Andrea, sorry, aber ich kann Nadine nur zustimmen. Es wird kaum einer das sein.
Zitat: "Wir haben leider zu spät von der Reise erfahren. Sonst wären wir mit dabei."
Das Haus 7 ist bzw. war zwischenzeitlich schon wieder frei. Da hättet Ihr Euch doch mit einklinken können oder? Wo ein Wille ist gibt es auch einen Weg. Andere Beagler wohnen übrigens auch in nahe gelegenen Pensionen oder Ferienwohnungen.
sollte sich wirklich niemand finden, dann werden wir es vertagen, bis ihr Alle wieder da seid.
Jogi...Du schreibst, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Da auch zwischenzeitlich Haus 7 wieder frei geworden ist und manche auch in Pensionen oder Hotel's in der Nähe wohnen.
Das ist nicht alles so einfach, wie es für manch einem aussieht oder anhört...
Reinhard ist Selbstständig tätig und ich bin nach 25 Jahren Arbeitslos geworden
Also wir bleiben auch zu Hause, da ich so weit im Voraus wegen der Arbeit nicht planen kann... Mal sehen wie ich an dem Wochenende arbeiten darf, dann sehen wir weiter.
kommendes WE hat mein Schwager Burzeltag ... Sonntag wäre frei! Ostern haben wir bisher auch noch frei aber da könnt es eher knapp werden. Ansonsten steht bei uns jetzt meist Garten an. In den Hundeauslauf fahren wir aber trotzdem immer, Rico zuliebe.