wir wollten eigentlich fahren, aber mich hat ne fiese Erkältung erwischt und wenn ich morgen nicht ne Pause einlege, kann ich Montag nicht arbeiten. Bei unserem Personalmangel derzeit geht das gar nicht... Frag doch mal, wann das nächste Treffen ist und vor allem berichte wie es war!!!
Lg Cori
PS: Nadine mußte heute meine schniefende Erscheinung ertragen, ich hoffe, ich hab sie nicht angesteckt.
Hallochen! Also,bin wieder da vom Beagletreffen. Es war wirklich richtig nett. Alles gut organisiert ,ein schönes Gelände und viele Beagle.9€ pro Person war sozusagen der Eintritt,dafür gab es aber Essen und Trinken ( alles was das Herz begehrt/lecker) ,ein Beaglerennen und ein kleines Agiturnier. Beim Agiturnier belegten wir den 2.Platz und bekammen ua.einen schönen Pokal. Beim Beaglerennen war Ronja pfeilschnell,aber leider wurde wohl auch meine Zeit mitgewertet.Und ich bin ja mit meinen Knien lahm wie eine Schnecke. Aber wir hatten viel Spass,nur schade das keine mir bekannten Beagler da waren. Das nächste Treffen wird wohl im September dort stattfinden. Vielleicht schaffen es dann auch ein paar Beagler aus dem Forum.
Hi Biggi, das hört sich ja super an. Wieviele Beagle waren denn so ca. da? Na wenn im September wieder eins geplant ist, sind wir dabei, wenn wir dann nicht gerade im Urlaub sind,da wir die erste September Woche wegfahren. Schön das es euch gefallen hat. Uns so eine andere Beaglemeute zu sehen ist doch auch mal was schönes.
freut uns sehr, daß es Euch in Wittenberg beim Beagle-Treffen gefallen hat. Glückwunsch zu Eurem Pokal und dem 2 Platz
Wenn es im September noch einmal stattfindet, werden wir auf alle Fälle versuchen, dabei zu sein... Gerne hätten wir Dich und Ronja schon diesmal begleitet, wir hatten aber meine Zwillingsschwester zubesuch.
ach menno, Fehler werden eben bestraft. Ständig ärgere ich mich, dass wir hier bei uns in der Gegend zuwenig Kontakt haben mit anderen Beaglen und dann is hier in der Umgebung mal was los und Andrea verpennts , weil sie schon ewig nicht mehr bei diesem Thema reingeschaut hat!! Wir wären so gerne dabei gewesen... aber naja, kann man nich ändern, aber umsobesser, dass ja im September wieder was stattfindet! da müssen wir unbedingt hinkommen! Also wenn jemand was genaueres weiß, bitte hier bekannt geben!! Daaaaanke!!!