hier bei uns in Rangsdorf gibt es am 3. Adventwochenende wieder den alljährlichen Weihnachtsmarkt rund um die Dorfkirche. Es ist ein beschaulicher und sehr gemütlicher Markt mit einer Besonderheit, dem "Festival der Bäume". Kitas, Schulen, Unternhmen und Privatpersonen stiften geschmückte Weihnachtsbäume, die in einer wunderschön restaurierten Scheune besichtigt und gewonnen werden können. Am Freitagabend werde ich selbst am Glühweinstand unseres Kita-fördervereins arbeiten, aber am Samstag werden meine Männer und ich gemütlich über den Markt bummeln. wenn jemand Lust hat, sich uns anzuschließen, würden wir uns sehr freuen, man könnte dann ja einen Treffpunkt am Nachmittag ausmachen und erst eine schöne Runde, vielleicht am See, mit den Hundis machen und dann, wenn es dunkelt über den Weihnachtsmarkt. Hier geht es zur Website >>> http://www.rangsdorfer-weihnachtsmarkt.de/
sicher eine ganz schöne & gemütliche Atmosphäre, wir würden auch gerne kommen,allerdings feiert Udo am Samstag seinen Geb. vor (mit 4 anderen Leute eine Bar angemietet) und am Sonntag hat mein Opa Geb. Aber nächstes Jahr ist ja auch wieder ein Weihnachtsmarkt sicher & dann kommen wir auch mal vorbei
Wir wünschen euch & denen die euch Begleiten viel Spaß & nicht zuviel Glühwein trinken
werden wir uns das mal fürs nächste Jahr vornehmen. Wir waren seit Anfang Oktober jedes Wochenende nur Unterwegs oder hatten selber Besuch, so dass wir uns seit langen auf dieses freie Wochenende freuen.
]Wir sind noch am Überlegen.Wir müssen noch einen anderen Termin abends abklären und dann sind wir Beide echt angeschlagen. Also brauchen wir noch ein bischen Zeit für eine Zusage.