wir hätten einen Vorschlag zumachen! Wer hat Lust mit uns am 7.11.2010 einem Sonntag oder am 14.11.2010 auch wieder an einem Sonntag an einer gemütlichen Gassirunde teilzunehmen? Denn bis zum 28.11.2010 ist noch ganz schön lange hin.
Wir würden uns dann treffen: Möllerfelder Weg in Blankenfelde an der Rot-Weissen Absperrung
dort befindet sich ein riesiges Hundeauslaufgebiet
Parkplätze vorhanden, wie verfügbar sind
Uhrzeit am Treffpunkt wäre: 13:00 oder 14:00 Uhr
Gibt bitte bescheid, welcher Sonntag und welche Uhrzeit Euch recht wäre.
Dieses Blankenfelde liegt hinter Lübars...Navi eingeben oder Karte qucken
Wäre schön, wenn ihr Zeit hättet...liebe Kumpel's und liebe Kumpelinen
Hallo Andrea, du meinst nicht zufällig das Hundeauslaufgebiet Arkenberge? Ich hätte zwar am 7.11. Zeit aber ohne Auto ist mir das zu umständlich dahin zu kommen, weiss auch gar nicht ob man mit den Öffis bis da ran kommt
ich weiß nicht, ob sich das Arkenberge nennt; kann schon sein. Man kommt mit den Öffentlichen hin. Von wo kommst Du denn? Also ich weiß von einer Bekannten, mit ihr waren wir das Erste mal dort. Die fuhr auch mit 2 Bussen. Allerdings kam sie aus dem Märkischen-Viertel. Müsste sie noch mal fragen, wie sie dort hingefunden hat.
wir halten es mal locker fest, mit dem 7.11.2010. Und warten noch dieses Wochenende ab! Vielleicht finden sich noch Beagler, die sich noch gerne anschließen würden, einverstanden?