Sind doch schöne Fotos Qualität ist eben nicht alles Sogar das Lottchen ist ein paar wenige Male mit drauf obwohl sie ja meistens mit anderen wichtigeren Dingen beschäftigt war.
mein Mann hat mir berichtet, daß es ganz toll war. Es hatte sich ein Labrador an einen von den Beaglen rangemacht, da haben sich 3 Beagle zusammen getan, und haben ihn bellend vertrieben. Tja, unsere Beagle halten eben doch zusammen, wenn einer von Ihnen Hilfe benötigt. Sag mal Conny, Du hast ja einen so schönen Banner...Sieht toll aus von den Farben her. Sag mal Conny:" Du schreibst, daß Du jetzt öfters kommen möchtest; zum Hundeplatz; egal wo? Auch wir haben in unserer Wohngegend sehr schöne Hundeplätze. In der Nähe von Reinickendorf...Wärst Du auch bereit, dort hin zukommen? Bitte...Bitte...Jerry würde sich sicher auf Deine Mädels freuen...
Hallo Andrea, ja es war ganz toll theoretisch wäre ich schon bereit dafür aber ich habe kein Auto und mit Lotte in den Öffentlichen ist doch noch etwas anstrengend kürzere Strecken wie z.B. nach Lichtenberg sind da nicht so dass Problem. Ich kenne in Reinickendorf das Tegeler Auslaufgebiet, war ich früher öfter mal mit Candy und den Jungfernheidepark da ist doch auch so ein eingezäunter Hundebereich, da war ich auch schon mit Candy und Peggy. Wohnt ihr denn in Reinickendorf?
ich hätte ehrlich gesagt bei dem Wetter nicht mit so vielen Beaglechen gerechnet wir hatten natürlich unseren Fotoapparat vergessenAber Ryna ist auch ein paar Mal auf Nadines Bildern zu sehen...oh je und sie ist in letzter Zeit ganz schön grau geworden Sowas könnten wir ruhig jetzt öfters organisieren
Ich dachte das nächste Treffen kann man unter einem Motto machen "Beagle´s Weihnachtssingen" Vielleicht mit lecker Glühwein (Kinderpunsch für die die Auto fahren ) & Weihnachtsgebäck & besuch des Weihnachtsmannes für die Beagle
Vielleicht bei Anette, dann macht ihr Mann sicher wieder ein ganzzzz leckeres Essen (Gulaschkanone, Soljanke...ect..)
Das wäre jetzt mein Vorschlag für ein nächstes Treffen im Dezember.
Auf dem Hundeplatz Lichtenberg sind wir öfters,sogar tägl. 1 x ab 11 Uhr bis ca. 12.00-12.30 Uhr.
Hallöchen, ist so schon mal ne super Idee. Sollten wir da aber nicht erstmal Anette fragen?
Hallo Antette, würdes Du mit Deinem Mann einen Weihachtsnachmittag ausricheten??? Mit unserer aller Hilfe natürlich vorausgesetzt.
Leider konnten wir ja nun doch nicht zum Treffen nach Lichtenberg kommen. Das lag weniger am Wetter, sondern daran, das wir unseren Termin nun doch nicht verschieben konnten.
Wir hoffen, das es beim nächsten mal bestimmt wieder klappen wird. Da wird Neela ganz bestimmt auch mit dabei sein.
wollte mitteilen, daß wir in Reinickendorf wohnen. Also garnicht soweit weg, vom Auslaufgebiet. Waren heute auch dort, und hatten eine Verabredung mit Lilli und ihrem Frauchen...