So,das 2.Beagletreffen in Merzen steht vor der Tür!! Am Sonntag den 24.Oktober ab 12.30Uhr ist treffen an der Reithalle in Merzen. Wie auch im letzten Jahr dürfen die Hunde zum beschnuppern und toben in die Reithalle. Danach machen wir einen schönen Spaziergang durch Wald und Wiese,ca 1,5 Stunde.Wer nicht so gut zu Fuss ist,kann natürlich an der Reithalle auf uns warten. Wenn wir wieder angekommen sind,gibt es wieder lecker Kaffee und Kuchen.Das machen wir dann draussen unter der Tribüne. Die Hunde die abgeleint werden können,dürfen sich dann auf dem Springplatz weiter austoben!!
Ich hoffe es haben gaaaanz viele Zeit und Lust zu kommen. Letztes Jahr war alles ziemlich schnell vorbei und man hatte wenig Zeit zum quatschen,das soll dieses Jahr anders sein!!!! Oscar und ich freuen uns riesig auf Euch!!
Hallo zusammen, ich habe eine Roßhaar-Allergie. Daher muss ich mich für einen Besuch in einer Reithalle extrem dopen. Ich überlege es mir aber in der nächsten Woche mit meinem Mann zusammen. Ich lasse auf jeden Fall noch von mir hören... Liebe Grüße aus Osnabrück! Katrin, Christian und Paula
Wir wollen versuchen auch zu erscheinen. Feiern allerdings einen Abend vorher einen runden Geburtstag u ich weiß noch nicht wie es uns am Tag dannach geht.:-) Könnte sein das es später wird. Gruß Biggi
Hallo!! Manuela,Du bist entschuldigt!! Obwohl ich mich so sehr auf Euch 3 gefreut habe!(und Oscar erst!!!) Aber klar,das holen wir nach wenn Du fit bist.
@Biggi:die Ausrede lass ich nicht gelten!22Uhr Zapfenstreich und ab im Betti!! Nein Quatsch,feiert mal schön,nächstes Jahr gibts auch wieder ein Treffen! Lg Nadine&Oscar