Hallo Nadine, ich weiss du wirst mich hassen. Ich muss die nächsten Wochenenden arbeiten und kann nicht dabei sein. Ich hoffe es kommen noch Gelegenheiten wo Coda sich mal wieder mit Artgenossen austoben kann. gruß Guido
auch ich muß uns leider abmelden. Wir hatten einen Trauerfall in der Familie und müssen nun zusehen, möglichst schnell die Wohnung zu räumen. Vielleicht schaffen wir es ja aber, uns recht spontan zu treffen - der Weg nach Wagenfeld ist nix weiter wie der nach Merzen.
viele Grüße Beatrix mit Bonny & Sally und Ike hinter der Regenbogenbrücke
Hallo zusammen, wir können morgen leider nicht kommen. Wir wünschen aber allen Beagle und Frauchen und Herrchen viel Freude in Merzen!! Katrin, Christan und Beagle-Diva Paula
Hallo zusammen, trotz des schlechten Wetters heute Morgen haben viele Beagle den Weg nach Merzen gefunden!! Ganz besonders gefreud hab mich mich,das ich Biggi und Odin hier aus den Forum kennenlernen durfte. Biggi fand ich superlieb und Odin ist einfach nur zum knutschen! Ebenfalls aus dem Forum war Lars(Sofawolf)mit Familie da,Beagle Paul hat wie immer alles gegeben und hat für Stimmung gesorgt,hat mich sehr gefreud,das sie da waren!! Danke an Euch!!! Lars hat wieder ordentlich Bilder geschossen,hoffe ein paar werden wir hier zu sehen bekommen! Insgesamt waren wir 32 Leutchen und 17 Beagle und 1 Appenzeller! Falls jemand noch einen Aufkleber von Oscar haben möchte,ich hab noch welche über!
Danke an alle die da waren!Ohne Euch wäre der Tag nicht so schön geworden!
Ach ja,weiteste Anreise hatte Beaglebaby Sofie mit Meute,die kamen ganz aus Herne zu uns!!
Ich bin gern nach Merzen gekommen und hab mich gefreut soviele Beagle zu sehen. Hätte nicht gedacht das es soviele Beagle hier in der Nähe gibt. Man sieht sonst so selten welche.
Süß fand ich das sich Teddy wohl in Odin verliebt hat. Naja... solls ja auch bei Hunden geben. Teddy ist beim gesamten Spaziergang nicht von Odin´s Seite gewichen.
Und irgendwie muß Odin wohl ganz besonders riechen.Er hatte es in der Reithalle ja nicht ganz einfach. Odin hat mir manchmal ganz schön leid getan, so wie er immer von mindestens 4 Hunden belagert wurde. Er hatte ja echt keine Ruhe
Jetzt liegt Odin ganz friedlich und total geschafft neben mir auf dem Sofa und rührt sich nicht mehr
Es hat mich sehr gefreut dich und Oskar kennengelernt zu haben. Ich komme gern nächstes Jahr wieder.
Vielen Dank für den schönen Nachmittag, für Kaffee und Kuchen und für den tollen Aufkleber.
LG Biggi mit Odin
Achja....bitte bitte ich möchte gern ganz viele Bilder (du kannst meine E-mail Addy dafür an den Fotografen weitergeben)
Hallo Nadine, schön das doch soviele gekommen sind. Scheint so das wir was verpasst haben. Wir wären auch sogern dabei gewesen, aber man kann nicht alles haben. Beim nächsten mal sind wir mit dabei ,komme was wolle. Auf jeden Fall will ich Fotos sehen. gruß Guido