Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 560 mal aufgerufen
 Brennpunkt - Beaglegesundheit!!!
Seiten 1 | 2
Hilderlein Offline

Profi-Beagler

27.08.2010 22:55
#11 RE: Hoffe das es kein BP ist Zitat · antworten

Zitat von Fairy
...Dieser Wert (weiß nicht genau wie der heißt) ist 148 und es deutet auf Beagle Pain....

Hallo Fairy,

Keine Ahnung welchen Wert du meinst.

Im Blutbild ist bei BP der Wert der Leukozyten (WBC) erhöht, aber ich glaube das kann auch bei anderen Entzündungen so sein, da bin ich überfragt. Ich habe gerade den letzten Blutcheck hier von Luna, da gibt es z. B. ALKP, der von 23 bis 212 sein kann, das ist der Leberwert, alle anderen Abkürzungen kenne ich leider auch nicht.

Bei Edi (Helledi) funktionierte es beim ersten Schub auch und er erholte sich durch AB und fiebersenkende Medikamente. Die Geschichte steht hier: Beagle-Pain: Edi

Pepper (Simone) hat sich heute bei uns hier im Forum angemeldet und sie weiß über Blutwerte besser bescheid. Aber so ganz ohne Anhaltspunkt

Liebe Grüße
Ramona und Luna

helledi Offline

Aktiv-Beagler

28.08.2010 09:03
#12 RE: Hoffe das es kein BP ist Zitat · antworten

Hallo Fairy,

es könnte auch sein, daß der Verlauf der Krankheit wie bei Edi ist. Leider kann es eben immer wieder zu einem Anfall kommen, wie bei uns. Bei uns war es ja auch erst so, daß Edi durch AB wieder auf die Pfoten kam, aber der nächste Anfall kam dann doch. Wir hatten ja zuerst auch auf eine Halsentzündung getippt.
Komisch finde ich nur, daß er kein Fieber hatte.

Gute Besserung wünschen

Helke & Edi

Fairy

28.08.2010 09:34
#13 RE: Hoffe das es kein BP ist Zitat · antworten

Doch, Fieber hatte er auch, 40 Grad.Ging dann aber mit Medi vom Doc sofort runter.
Ich glaub IGM Wert hat sie gesagt, kann das sein? Müssen auf jeden Fall nächste Woche wieder hin, dann frag ich nochmal ganz genau und schreib auf wie das heißt. Ihr wißt hier soviel darüber
Heute möchte Murphy ein kleiner Husky sein so zieht der an der Leine,freu!!!!
Och mann, das is auch alles was.

Wünsche euch ein Schönes WE
Fairy

helledi Offline

Aktiv-Beagler

28.08.2010 11:06
#14 RE: Hoffe das es kein BP ist Zitat · antworten

Hallo Fairy,

dann paß mal schön auf den Kleinen auf in den nächsten Wochen. Wenn Du mal Edi´Geschichte liest, wirst Du vielleicht Parallelen finden. Wir drücken Dir die Daumen, daß es vielleicht doch kein SMRA ist.

LG von Helke & Edi

Fairy

01.09.2010 15:27
#15 RE: Hoffe das es kein BP ist Zitat · antworten

Hallo Ihr,

also waren jetzt nochmal beim Doc. Also laut Werten ist es Beagle Pain, aber Murphy geht es zur Zeit super. Deswegen warten wir mal ab. Edi seine Geschichte hat uns sehr geholfen, Dankeschön. Wenn es was neues gibt, schreibe ich.

LG
Fairy

Maiglöckchen50

01.09.2010 22:11
#16 RE: Hoffe das es kein BP ist Zitat · antworten

Hallo Fairy

werde mal ganz schnell wieder gesund, damit Du genauso rumtoben kannst, wie die anderen Hundi's

Liebe Grüße aus Berlin

Reinhard & Andrea mit Jerry

Seiten 1 | 2
 Sprung  

ZooRoyal - Ihr Onlineshop für Tiere Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft! Hunde Tchibo - Jede Woche eine neue Welt!
Tierseiten.net - Links rund um Tiere und Haustiere

Image Hosted by ImageShack.us