Für alle die Lust haben mal wieder nach Klosterdorf( bei Berlin) zu kommen .Unser Garten hat nun einen Zaun ,schön zum Toben.Mein Mann macht auch wieder was schönes zu Essen.Im September oder im Oktober an einem Wochenende.Schaut in eure Kalender und macht einfach mal vorschläge.Mit der S-Bahn S 5 bis Strausberg Nord wer kein Auto hat.lg von Anette
wir würden auch sehr gerne vorbei kommen. Bei uns wäre von der Zeit her, Oktober lieber. Die Wochenenden 1/2.10.; 23/24.10. und 30/31.10. wären dabei optimal. Das ist aber kein muss. Wenn ein Termin an einem anderen Wochenende gefunden wurde, schauen wir einfach ob es passt. Viele Leute unter einem Hut zubekommen ist eh immer schwierig.
es hat uns sehr gefreut, Euch heute beim Beagletreffen kennengelernt zuhaben. Auch wir würden uns gern anschließen, mit unserem Jerry. Für Termine sind wir sehr offen, da man ja nicht alle unter einen Hut bekommt, wie schon angekündigt. Wäre aber schön, wenn Du rechtzeitig bescheid gibst, da ich Samstags immer arbeiten muss. Aber vieleicht kann ja jemand für mich den Dienst übernehmen oder tauschen.
Juh für uns wäre dann sicher der 2.10. perfekt,da ich das WE am 9.10. sprich 2 Tage vor meinem Urlaub nicht frei bekommen werde. Allerdings bezweifle ich auch das ich den 2.10. frei bekomme,aber werde versuchen Frühdienst bis 14 Uhr zu Beantrangen,dann wären wir so 15-15.30 Uhr allerdings erst da.(brauchen zu euch laut google maps 50min!)
Wäre das okay? Wenn nicht wir kommen gerne auch mal so vorbei,wenn wir es nicht schaffen....
Ich bespreche das mal heute mit meinem Mann Reinhard, was ihm lieber ist von den 2 Angeboten. Aber ich hätte da noch eine Frage, was können wir denn mitbringen? Man kommt ungern mit leeren Händen....