Hallo Anette, unsere beiden waren aber so was von müde, am Montag war immer noch nicht viel anzufangen mit den beiden. Zu Hause angekommen ging es in die Wanne duschen (natürlich mit neuem Shampo). Das Futter wurde mal gerade so gefressen und dann ging es ab auf das Sofa schlafen. Ich habe sie dann später im Halbschlaf nach ober getragen, da ja das Hundebettchen/Häuschen oben in unserm Schafzimmer steht. Sonst werden die beiden so gegen 04.30 Wach und kommen dann zu uns in Bett, aber selbst das ist ausgeblieben.
Also Ella hat auch nur im Auto geschlafen und dann zu Hause noch nen Stündchen...dann war sie aber schon wieder bereit für neue Aktion nicht klein zu kriegen die Kleine! Aber das gefällt mir so an dem Beagle. Jederzeit bereit mit Frauchen/Herrchen was zu unternehmen. Immer mit Lust und Laune dabei! Herrlich! Da bekommt man immer gleich gute Laune wenn man sieht wie fröhlich diese Hunde durchs Leben gehen.Daran können wir Menschen uns manchmal ein Beispiel nehmen
Maiglöckchen50
22.09.2010 23:37
#95 RE: Klosterdorf(bei Berlin) Termin: 19.09 ab 13.00 Uhr
da muss ich Dir rechtgeben. Der Beagle ist schon einzigartig. Die Batterie wird nie leer und füllt sich immer wieder auf's Neue auf. Und deswegen haben wir uns für einen Beagle entschieden. Und möchten unseren Jerry auch nie mehr missen....