[widget=76]Hilfe brauchen wir nicht,da mein Mann einen Tag vorher anfängt mit dem Essen,es mus ja schön durch ziehen,Aber wer möchte kann einen Kuchen mitbringenund schönes Wetter
Hollöchen Antette, na das machen wir doch glatt.Wir werden einen schönen selbstgebackenen Rührkuchen mitbringen.Mit dem Wetter werden wir uns große Mühe geben.
das hört sich gut an. Ja...Ja...mhmmmmmm, natürlich bringen wir einen Kuchen mit. Aber verraten tun wir noch nichts! Sonst ist das keine Überraschung mehr.
Sag mal Anettchen:" habt ihr auch eine Hausnr.? Wäre ja toll, wenn Du die uns noch verraten könntest. Oder seid ihr die Einzigsten, die in der Ahornstr. wohnen?
also wir planen auch dabei zu sein, würden dann aber noch Bennys Mops-Freundin Josy mitbringen, wenn das ok ist. Sie ist an dem Tag nämlich bei uns in Pension.
So, die Peggy möchte beim Treffen nicht dabei sein, sie hat es vorgezogen heute läufig zu werden. Ganz super Timing Peggy , werde ich dann wohl nur mit Lotte kommen.
das hätte doch wirklich noch warten können. Aber dafür kannst Du ja nicht[tröst], Du kannst das ja nicht einstellen, ist ja keine Uhr, Dein Körper Trotzdem schade, ich hätte Dich gerne mal näher kennengelernt...