wir freuen uns auch, daß nun endlich ein Termin feststeht! Der 19.09. passt sehr gut... Haben wir zwar Hundeschule, aber das sagen wir ab. Denn so ein weiteres Beagle-Treffen will man sich nicht entgehen lassen.
das machst Du aber wirklich sehr professionell Aber so sieht man schon mal, wer alles kommt. Wobei wir noch nicht alle kennen. Man hatte auch beim Beagle-Treffen in Berlin so seine Problemchen. Da müssen wir ja Nadine bewundern, wie sie das gemeistert hat, mit der Namens-Zugehörigkeit. Aber ich denke, daß erlernen wir auch noch. Kommt Zeit kommt Rat, und dann folgt Attentat.
So liebe Anette und lieber Hartmut; sowie ihr Beiden Süssen...Paul & Cora Stimmt alles mit den Zuordnen der Namen?
Oh abholen (mit dem Beagletaxi)wäre ja super Ich muss dann mal gucken, welche Bahn ich nehme, weiss nur dass die bis Strausberg Nord nur alle 20 Min. fährt
wir freuen uns auch schon riesig. Wenn wir was helfen können oder was mit bringen sollen, sagt bitte Bescheid. Ansonsten kommen wir selber mit Auto und bräuchten nur die genaue Anschrift. Falls noch Mitfahrgelegenheiten gebraucht werden, ein Platz für einen Erwachsenen mit einem Beagle wäre noch frei, würde auch über den S-Bahnhof Strausberg Nord fahren. Wir selber kommen ja aus Schönwalde bei Wandlitz und fahren über den nordöstlichen Berliner Ring.
das liegt auch in unserem Interesse zu fragen, ob wir was helfen können; oder ist vielleicht was mit zubringen? Ja, natürlich wäre es fein, wenn wir die genaue Anschrift hätten. Dann bräuchten wir sie nur in unser Navi eingeben.
Juhu...wir sagen nochmals "Danke vielmals für die Einladung