Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.542 mal aufgerufen
 Brennpunkt - Beaglegesundheit!!!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Maiglöckchen50

25.08.2010 23:06
#41 RE: Kann das BP sein?? Zitat · antworten

Liebe kleine Maya...

Du hast es geschafft; und wirst hoffentlich keine Schmerzen mehr haben
Wir knuddeln Dich....

Liebe Grüße aus Berlin

Andrea mit Jerry

KleinMaya

27.08.2010 11:07
#42 RE: Kann das BP sein?? Zitat · antworten

Jetzt ist endlich auch das letzte Testergebnis da vom Hirnwasser und ich kann mit völliger Sicherheit sagen, dass meine Maus komplett gesund ist!!!
Wenn man bedenkt, was für schreckliche Diagnosen die Tierärzte am Anfang gestellt haben, bin ich jetzt unendlich froh, dass sich alle geirrt haben.
Die Ärztin von der Tierklinik sagte mir am Telefon noch, dass die wenigstens Tierärzte das kennen und sie selbst einen head-bobbenden Hund () vor zwei Jahren das letzte Mal gesehen habe.
Aber jetzt ist mir auch alles egal, solange Maya bloß einen Tick ohne Schmerzen hat, kann es auch schlecht erforscht sein.
Ich drücke euch alle, dankeschön!!!

Marko Offline

Der mit dem Benny

27.08.2010 11:27
#43 RE: Kann das BP sein?? Zitat · antworten

Hallo Sonja,

das sind ja gute Nachrichten.Schön für Euch beide.Ich hab mich mal ein bißchen zu dem Thema schlau gemacht und nichts gefunden was irgendwie bedrohlich wäre.Damit steht Euch also eine tolle Zeit bevor und wenn das Hundeheadchen mal etwas bobbingt dann kannst Du beruhigt drüber hinwegsehen.

LG Marko

http://www.sbach-fotografie.de

Verstehen stellt besondere Anforderungen, Missverstehen nicht

Maiglöckchen50

27.08.2010 22:44
#44 RE: Kann das BP sein?? Zitat · antworten

Liebe kleine Maya...

was lesen wir denn da, das ist doch perfekt. Jetzt kann Dein Beagleleben richtig los gehen. Und Du kannst voller Zuversicht in Deine Zukunft blicken, mit Deinen süssen kleinen braunen Knopfaugen.

Weiter so....bleibe gesund...kleine Maya...

Andrea mit ihrem Jerry

KleinMaya

28.08.2010 08:00
#45 RE: Kann das BP sein?? Zitat · antworten

Ich bin auch froh, dass Maya nix hat, was sie beeinträchtigt. Leider findet man nicht allzu viel im Internet. Es heißt zwar überall sie hätte vermutlich keine Schmerzen dabei, sieht aber immer aus wie ein Häufchen Elend dabei. Aber ich will ja nicht meckern, nein, ich bin heilfroh dass Maya nix bedrohliches hat!!!

shanti

28.08.2010 22:31
#46 RE: Kann das BP sein?? Zitat · antworten

Hallo liebe Maya und Frauchen,

ich freue mich über diese tollen Nachrichten. Du bist ein tolles Frauchen hast alles gemacht und warst ihr immer an der Seite (so wie es ging) dass sie wußte sie ist nicht alleine.
Ich wünsch euch beiden noch ganz viele tolle gesunde und glückliche Hundejahre.

Einen schönen Sonntag lg
Jeannine & Shanti

01.09.2010 19:54
#47 RE: Kann das BP sein?? Zitat · antworten

DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!
[herz][herz][herz]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Giardien »»
 Sprung  

ZooRoyal - Ihr Onlineshop für Tiere Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft! Hunde Tchibo - Jede Woche eine neue Welt!
Tierseiten.net - Links rund um Tiere und Haustiere

Image Hosted by ImageShack.us