Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 840 mal aufgerufen
 Nützliche Links und Empfehlungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
lilli2010 Online

EinsteinBeagler

29.05.2011 18:40
#21 RE: Sonnen und Fliegenschutz fürs Auto Zitat · antworten

Hallo Gaby,

und seit ihr zufrieden damit?

Lg Nadine

gaby Offline

EinsteinBeagler

29.05.2011 22:31
#22 RE: Sonnen und Fliegenschutz fürs Auto Zitat · antworten

Hallo,

ja, sind wirklich super, vor allen Dingen halten sie auch und fallen nicht immer ab wie die mit den Saugnäpfen!

LG Gaby

lilli2010 Online

EinsteinBeagler

30.05.2011 18:07
#23 RE: Sonnen und Fliegenschutz fürs Auto Zitat · antworten

Na dann
Wie bereits geschrieben für die hinteren Rücksitze bräuchten wir eigentlich nichts,wichtig ist bei uns halt die Heckscheibe & da funktioniert es mit den Saugnäpfen

Lg Nadine

lilli2010 Online

EinsteinBeagler

15.03.2012 18:52
#24 RE: Sonnen und Fliegenschutz fürs Auto Zitat · antworten

Hallo Beagler,

auf der Suche nach einem tollen Sonnenschutz für meine Heckscheibe bin ich jetzt hier hängen geblieben:

http://www.solarplexius.de/Default.aspx

Ich finde es zu einem günstig ( für meinen Polo nur Heckscheibe 65,- / komplett 145,-) und auch praktisch, da man die Teile immer wieder ab und ran machen kann.
Da mein Polo ja nun bald 18 Jahre alt wird (aber immerhin erst 91.000 km & rostfrei) wollte ich in keine Tönung mehr investieren, also nehme ich diese Lösung.
Sollte der Polo dann doch irgendwann von mir gehen, lässt sich das sicher gut über ebay verkaufen.

Hab schon in vielen Autoforen Erfahrungsberichte gelesen und die waren durchweg positiv.

Gruß Nadine

Marko Online

Der mit dem Benny

15.03.2012 19:27
#25 RE: Sonnen und Fliegenschutz fürs Auto Zitat · antworten

Hi Nadine,

Wir fahren ohne Klimaanlage und haben deshalb oft hinten die Scheibe etwas runter.Das geht damit nicht mehr.
Nette Geschichte wenn man klimatisiert ist,aber letztendlich denke ich,daß eine professionelle Beklebeung zwar etwas teurer aber sinnvoller ist,weil die Scheiben noch bewegbar sind.Nur für die Heckscheibe wie bei Dir, ist absolut eine Alternative.

LG Marko

Verstehen stellt besondere Anforderungen, Missverstehen nicht

lilli2010 Online

EinsteinBeagler

15.03.2012 20:15
#26 RE: Sonnen und Fliegenschutz fürs Auto Zitat · antworten

Hi,
ich habe auch keine Klima,aber hinten mache ich eh nie auf, zu umständlich während der Fahrt zu kurbeln.
Ja bekleben macht sicher mehr Sinn,aber bei einem Auto was 18 J. ist, wer weiß wielange ich damit letztendlich doch noch fahre.
So kann ich die Dinger wieder verkaufen, wenn z.B. doch nächstes Jahr Ende im Gelände ist.
Ich habe mir jetzt doch das komplette 5er Set gekauft, mal gucken was ich am Ende ran mache.

Gruß Nadine

Beagle2009 Offline

Profi-Beagler

18.03.2012 19:04
#27 RE: Sonnen und Fliegenschutz fürs Auto Zitat · antworten

Hallo,

ich habe es mir entlich gegönnt oder besser gesagt für unsere Fellnasen.http://sonniboy-auto-sichtschutz.de/shop...1h3a45scjbi0hh3. Vor ein paar Minuten bestellt. Bin schon ganz gespannt wie es funktioniert.
Mein Auto ist erst 5 Jahre und ich habe vor es zu fahren bis es auseinander fällt. Wir sind jeden Tag mit dem Auto unterwegs und so denken wir ist es die
beste Lösung auch wenn es die teuerste ist. So kann man auch das Fenster offen lassen ohne das was passiert (jemand was hineinwirft oder ein Hund rauskommt). Man muss es auch nicht wie das von Gabi abziehen wenn man mal in eine Waschstraße fährt. Der nächste Punkt ist, das alle Fenster hinten zu sind. Für vorne habe ich auch gleich noch eine Alu Frontscheibenabdeckung mitbestellt. So sind wir jetzt ideal für den Sommer ausgerüstet.
Werde wieder berichten wenn wir Erfahrungen damit gemacht haben.

Gruss Birgit mit den Fellnasen

lilli2010 Online

EinsteinBeagler

18.03.2012 19:28
#28 RE: Sonnen und Fliegenschutz fürs Auto Zitat · antworten

Hi Birgit,
da hatte ich zuvor auch geguckt,aber für meine Polo Baujahr 1994 haben die ja da leider nichts, erst ab Bj. 2009.
Meins ist schon auf den Weg und müsste Montag ankommen

LG Nadine

tusffm Offline

Welpe

20.03.2012 22:07
#29 RE: Sonnen und Fliegenschutz fürs Auto Zitat · antworten

Hallo Birgit,

Ich habe diesen Sichtschutz schon seit 2 Jahren und bin begeistert. Die Seitenfenster lasse ich das ganze Jahr dran, nur das Teil an der Heckscheibe kommt im Winter raus.
Auf jeden Fall sind die Dinger echt ihr Geld wert. Ich habe zwar auch eine Klimaanlage, aber so sitzt das Felltier auch während der Fahrt nicht in der direkten Sonne.
Du wirst bestimmt begeistert sein und die Wuffis auch.

Liebe Grüße
Ute

Beagle2009 Offline

Profi-Beagler

20.03.2012 22:12
#30 RE: Sonnen und Fliegenschutz fürs Auto Zitat · antworten

Hallo Ute,

wir haben zwar eine Klimaanlage, aber da ich diese nie benutzt habe ist sie defekt. Das zu reparieren lassen ist es mir nicht wert, da ich nur 2 Min. auf die Arbeit mit dem Auto habe und für meine tgl. Hundeausflüge auch nicht sehr lange fahre. Wir wohnen in einer kl. Stadt und in 5 Minuten ist man auf dem Land. Egal in welche Richtung man fährt. Verschickt wurde das Sonnenschutzgitter schon. Bin auch schon gespannt wie es ist.
Werde auf jeden Fall berichten.

Gruss Birgit mit den Fellnasen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

ZooRoyal - Ihr Onlineshop für Tiere Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft! Hunde Tchibo - Jede Woche eine neue Welt!
Tierseiten.net - Links rund um Tiere und Haustiere

Image Hosted by ImageShack.us