Auch wir überlegen, ob wir uns welche kaufen. Wir besitzen einen 5 er BMW...10 Jahre alt. Mein Mann findet das etwas zuteuer. Ich finde man muss ja bedenken, daß da 2 Stück drin sind. Ich persönlich finde das nicht zuteuer. Er will erstmal woanders qucken. Jetzt hat er den Sonnenschutz dran, der zu seinem Auto als Ausstattung gehörte. Naja, vielleicht kann ich ihn noch davon überzeugen, das diese besser sind für unseren Hund als Schutz. Mal sehen, ob ich es schaffe.....
Da Lilli ja im Kofferraum mitfährt ist gerade jetzt das Problem mit der Sonne aktuell. Eigentlich wollte ich die Scheiben ja tönen lassen,aber da mein Polo schon älter ist ist die Investition einfach zu teuer, also hängt im Kofferraum jetzt eine einfache schwarze Sonnenblende.
wir haben die mit dem Beagler-Aufkleber-Motiv und ein kleines bißchen wirkt es wenn man dahinter sitzt. Allerdings taugen die Sauger nix und es sieht auch irgendwie doof aus.
Hi Marko, bei meiner Heckscheibe vom Polo kann ich die Sonnenblenden neben den Saugnäpfen auch noch, wie schreibt man das, also in Rillen stecken oben und unten, so halten die Dinger auch ohne Sauger. Es ist jetzt erstmal ein Test,Lilli ist auch nicht ran gegangen heute. Die Überlegung mit der Scheibentönung ist immer noch im Kopf,aber mein Auto wird dieses Jahr 17 und da 149,- für eine Tönung!?!
Ihr habt es doch letztes Jahr gekauft, setzt doch mal Bilder ein oder schreib Deine Erfahrungen. Mich reizt das auch aber 169,00 Euro ist schon viel Geld.
Gruss Birgit
Gruss Birgit mit den Fellnasen Kathi, Nelli u. Lissi