na dann muss man überlegen gleich es zu verschieben,da es ja auch in der Ferienzeit ist. Am besten wir warten noch eine paar Antworten ab,wenn nicht müssen wir den Termin verschieben oder wir machen dann einfach noch eins
Auf alle Fälle möchten wir gerne dabei sein, Wir 3 . Am 31.07.2010 muß ich arbeiten( um wieviel Uhr wäre das?) Denn arbeiten muß ich jeden Samstag von 11:oo - 16:00 Und Sonntags ist bei uns Hundeschule von 12:30 - 14:00 . Man könnte sich ja danach treffen, wenn es geht. Und in den Urlaub fahren wir auch noch. An die Ostsee nach Gral-Müritz. Wird eng, oder?
Ja wird eng.na dann müssen wir einen neuen Termin machen, im August?
Am besten wäre dann ein Sonntag,wenn du Samstags bis 16 Uhr arbeiten musst. Wie wäre der 15.8. oder 22.8.? Am 29.8 kann ich nicht da ist Einschulung! Ich muss das dann auch auf Arbeit angeben,da ich immer WE arbeiten muss (Hotel)
denn manchmal ist Jerry nach der Hundeschule noch fit und findet kein Ende mit dem rumtoben. Wie wäre es mit 15:00 Uhr? Das wäre dann gleich im Anschluss an die Hundeschule. Ich weiss, man kann es nicht allen Leuten gerecht machen. Wenn es nicht geht, dann würden wir doch noch mal nachhause fahren. Wenn der Termin feststeht, seit ihr bitte so nett, uns nochmal kurz zu erinnern....vielen Dank im voraus