wir bleiben ebenfalls zu Hause.Das Thermometer klettert jetzt auf die 27 zu,obwohl der Außensensor im Schatten steht.Das bringt nicht wirklich was für Benny,also freuen wir uns auf einen anderen Termin mit milderen Temperaturen.Viel Spaß allen die trotzdem dabei sind.
Das ist schade,aber verständlich, da laut wetter.com Mittags & Abend leichter Regen kommen soll, werden wir wohl erstmal hinfahren,sollte dies dann doch nicht das wahre sein,weil die Sonne zu sehr knallt,dann kann man ja überlegen woanders hin zu gehen.
Ich warte dann hier mal schon auf viele Fotos Meine Mädels liegen hier hinter und neben mir und schnarchen, ich denke die Entscheidung nicht zu fahren war richtig aber trotzdem schade Wir haben dafür ne schöne Runde am und im Wasser lang gemacht, auf der Wiese noch nen Hasen hochgescheucht, was will Beagle mehr Ich habe übrigens hier gerade 29 Grad im Schatten.
Ich denke wir hatten Glück,das als wir kamen die Wolken sich vor die Sonne schiebte & ein schönes Windchen wehte...das wiederholen wir auf jeden Fall. Insgesamt waren wir 12 Beagle + 1 Hund der eine Beagle Mischung ist.Leider sind auf dem Bild nicht alle drauf,aber andere haben ja auch Gruppenbilder gemacht:
Lg. Nadine & die fix und fertige,aber glückliche Lilli
na das sieht ja prima aus! Eine schöne große Truppe Jetzt hätte ich gern noch Beschriftungen auf den Fotos, wer wer ist... Benny war heute nicht zu Höchstleistungen zu bewegen. Ist der Auslauf da eingezäunt? Ich hoffe, so ein Treffen wird wiederholt, dann sind wir bestimmt dabei! Habt Ihr den Park auch noch weiter erkundet?
Hallöchen, das Treffen war spitze.Unser beiden sind fix und foxi. Zu Hause angekommen gab es Futter und das wars dann auch schon. Diva hat noch diverse Spielversuche mit ihrem Tennisball anstoßen wollen, hat es aber durch die Erschöpfung nicht umsetzen können. Es gibt insgesamt 3 Auslaufgebiete, wir waren gleich im ersten. Die Auslaufgebiete sind alle eingezäunt. Trotzdem sollte man die Schnuppis nicht aus den Augen lassen. Ich habe 2 Stellen gefunden, wo andere Wuffis schon fleißig gebuddelt haben. Unser beiden würden da auf jeden Fall durch passen. Solch ein Treffen sollte auf jeden Fall noch mal wiederholt werden, wenn die Temperaturen etwas kühler sind.