Juh...klar kann man sich hier mit einklinken Noch war das treffen ja nicht,selbst wenn du Bekannte hättest könnten die auch kommen,es ist ein voll kommend "öffentliches" Treffen ohne jegliche kosten. Stell dir einfach vor als würden sich zufällig mehrere Beagles an einem gleichen Tag da treffen
Ich hoffe du hast dich durch gelesen wo und wann wir uns treffen.
Hallo Nadine, es sind also nicht nur Beagler von hier dabei? Hatte mich schon gewundert, dass so viel Beagle zusammen kommen Und wer von den Beaglern hier aus dem Forum ist alles dabei? Los kommt schon, gebt euch zu erkennen Ich werde auch mit der S-Bahn fahren (über Ostkreuz), komme ja aus der Marzahner Richtung.
folgende Personen + Beagle haben Interesse angemeldet,das sie kommen,wer am Ende da ist weiß ich nicht,also hier mal die Interessenten:
Aus dem Forum Angi mit Nelli (Nelli) Marko & Cori mit Benny Andrea mit Jerry (Maiglöckchen50) Netti mit Spike (Netti) Patrica mit Ryna (Ryna) Beate & Jürgen mit Fine & Diva (franzeb) Stefanie mit Lilah (BeaglemädchenLilah) Birgit mit Ronja ( Biggi) Annette mit Cora & Paul (Annette) Manuela & Lucy (Maela) Dina & Ella ( User Name weiß ich jetzt nicht!)
Von mir vom Hundeplatz kommen noch: Jörg mit Daisy Inge mit Kimi Gerhard mit Lea
Dann halt du Conny mit deinem Beaglechen & ich mit Lilli
Ich habe eine Bekannte, die eine Beagle-Kreuzung hat. Sie würde sich uns gerne anschließen! Socke heisst der Rüde. Jerry und er kennen sich aus dem Hunde-Auslaufgebiet. Socke versteht sich wunderbar mit Beagle.... Ich habe ihr schon mal mitgeteilt, wo wir uns treffen und wann. Geht das in Ordnung? An das Wasser für Jerry und uns werden wir denken. Vielen Dank für die Erinnerung....
Hallo, da die Temperaturen morgen ja wohl auch nicht anders sein sollen wie heute, werden wir wohl doch nicht kommen. das möchte ich Lotte bei der Hitze dann doch nicht zumuten. Schade eigentlich aber vielleicht kann man sowas ja widerholen