Bin gestern mit der S-Bahn an einem der Ausläufe vorbei gefahren + hoffe das alle 4beiner dort Platz zum Toben haben. So wie´s aussieht werden wir auch erscheinen, habe glücklicherweise frei an diesem Samstag.
wenn wir uns recht erinnern, ist doch der 22.08.2010 ein Sonntag, oder???? Nicht wahr? Ich muss doch noch die Hundeschule absagen, wegen dem schönen Treffen, worauf wir uns riesig freuen... Netti...kannst Du nicht mit jemanden tauschen? Wäre schade, wenn Ihr ( Du ) an diesem Sonntag den 22.08. nicht könntest....
Tauschen kann ich sicher nicht, kommt vielleicht auch nen bissle blöde nach der 2. Woche. Habe um 14:15h Feierabend + werde sicher mit Verspätung dann zu euch stoßen.
na wenn das nichts ist...hört sich doch super an! Dann haben wir doch die Gelegenheit, uns auch mal persönlich kennen zulernen. Verstehe ich ja auch, daß man nicht gleich nach Dienst tauschen fragen sollte.
Hallo ihr, kann man sich eigentlich hier noch mit einklinken? Mit Peggy wäre ich ja nicht gekommen,für sie ist sowas nichts aber ich habe seit etwas über drei Wochen noch ein ca. 4jähriges Beaglemädchen hier, die mal etwas Abwechslung vertragen könnte.