das finde ich super und werde auch meinen Mann fragen ob wir mit Fiene und Diva mitkommen. Bewegung tut ihm auch gut, nur die Temperatur könnte runter gehen. Im Moment ist nur faulenzen angesagt.......
ich würde mit Lilah auch gern teilnehmen. Für die Hundis wird es sicher toll, so viele Gleichartige zu treffen und für uns gibt es ein großes Fotoshooting. Kannst Du mich auch auf Deine Mailing-liste nehmen? Bis dahin allen einen schönen Beaglesommer!!
Auch uns freut es, daß wir Fiene & Diva kennen lernen dürfen...Und jerry erst einmal. Wie alt sind denn deine Beiden? Ich habe da noch rosa Pfötchen gesehen, wie ich mir die bilder angesehen habe. Niedlich, wie die Beiden da relaxen... Bin ja mal gespannt, wann der Termin sein wird. Wird bestimmt ganz toll, so ein Beagle- treffen.
Der 22.08.2010 an einem Sonntag ab 15:00 ist eine gute Idee! Wir würden dann gleich nach der Hundeschule mit ran kommen. Für uns kämen die Eingänge in Frage, Columbiadamm und auch Tempelhoferdamm. Wäre nett, wenn noch jemand bescheid sagt, an welchem Eingang...