heute war unser grosser Tag,sollte er werden.Unsere Holly hatte heute wieder einen Termin zur Liquorpunktion.Ich hatte echt gehofft,das wir zur Abwechslung mal was positives erfahren,aber leider nein.Narkose alles TOP,aber leider ist die Punktion schief gelaufen.Das Punktat war blutig.Der Doc hat wohl ne Ader erwischt,iss für Holly nicht dramatisch,aber wir wissen nun immer noch nicht mehr,ob sich nun was verändert hat oder nicht.Jetzt geht der Spass von vorn los,nächste Woche der nächste Versuch der Punktion.Meine arme kleine Maus,aber wenigstens verträgt sie die Narkose problemlos und ist danach relativ schnell fit. Ich hoff einfach mal drauf,das es beim nächsten mal klappt,weil bezahlen muss man ja trotzdem.Aber für meine Maus mach ich das natürlich gerne. Soviel erst mal zu unserem Verlauf.
ich drücke ganz fest die Daumen, dass es das nächste mal klappt. Ausserdem hoffen wir mit Dir, dass alles okay ist und Deine kleine Maus endlich richtig gesund wird!
das mit deiner kleinen Maus tut uns auch ganz doll leid. Ich habe beim Beagletreffen im Mai das erste Mal was von Beagle Pain gehört. Laß den Kopf nicht hängen, da die Maus ja so tapfer ist. Kann man das anhand eine Blutuntersuchung feststellen. Da bin ich ja mit den Hautpilzen unserer Fiene noch gut dran. Wir müssen sie nur jede Wochen baden und hinterher die Haut mit einer Öl Lotion massieren.
mensch das sind keine schönen Nachrichten. Shanti litt ja auch am Beagle Pain nur wurde nur einmal zu Anfang Liquor entnommen. Ist es denn wirklich nötig das so oft Liquor entnommen wird? Man kann doch auch am Blutbild die Entzündungszellen sehen ob es besser geworden ist. Ich versteh nicht warum wieder abgenommen wird. Hast Du das mal erfragt? Diese Vollnarkosen sind ja auch nicht ohne und wenn es nicht unbedingt sein muß wäre es doch für alle besser.
Ich drück die Daumen und sag mal bescheid wie es ist.