Wie ihr ja wisst, leidet unsere Holly auch am Beagle Pain.Sie war 4 Monate als es bei ihr angefangen hat.Gott sei dank geht es bei ihr täglich aufwärts.Sie bekommt ja nun Prednisolon und Azathioprin.Anfangs hat ich echt schiss,das sie das Azathioprin nicht verträgt,wegen der Anzahl der hohen Nebenwirkungen,aber zum Glück,steckt sie das echt gut weg,hat damit überhaupt keine Probleme und es geht ihr schon wieder richtig gut.Sie kommt endlich wieder zum rumspielen,schmussen und beisen.So kenn ich meinen Welpen und bin echt froh,das sie wieder so ist.Es war echt traurig,sie so zu sehen,da man das Gefühl hatte,sie will mit uns nix mehr zu tun haben.Also,fast wieder alles beim alten.Ich hoffe es bleibt so.
dass freut mich zu lesen, weiterhin alles Gute für Holly und euch natürlich!!! Ich kann es gut nach vollziehen, wie man sich über alles freut, was die Süßen wieder anstellen.
Wir haben unter Beaglegesundheit einen Thread Medikamente bei Beaglepain eröffnet. Vielleicht schreibst du etwas zu dem zusätzlichen Medikament Azathioprin ein.