Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.003 mal aufgerufen
 Brennpunkt - Beaglegesundheit!!!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
shanti

07.08.2010 19:40
#41 RE: Warum kann ich kein Glück haben? Zitat · antworten

Hallo liebes Loonchen,

schön solche Nachricht zu lesen und vor allem das sogar die TÄ sagte das Du es geschafft hast.
Jetzt wirst Du weiterhin von Deinem Frauchen gepflegt und bald hast Du es dann ganz geschafft.

Liebes Frauchen ich schrieb ja schon, Shanti hatte ja auch als Junghun Beagle Pain. Ich hab sie immer Impfen lassen allerdings hatte sie als Welpe ja auch die Grundimmunisierung bekommen. Du mußt es ja selber wissen aber evtl. (hol Dir da noch mal Rat vom TA) ist die Impfung doch ratsam.

Wir wünschen Euch beiden viel Glück, für die Zukunft und noch viele viele Glückliche und Gesunde Jahre.

Ganz liebe grüße
Shanti & Frauchen Jeannine

johannes

09.08.2010 08:55
#42 RE: Warum kann ich kein Glück haben? Zitat · antworten

Es ist ja so schön zu lesen, dass es Loona geschafft hat. Unser TA trennt wegen Beagle Pain bei Benny die Impfungen in die gegen Viren und in die gegen
Bakterien, die sehr viel mehr an Nebenwirkungen zeigen. Vergangene Woche haben wir Benny also gegen Viren impfen lassen und das ohne jegliche Anzeichen
einer Nebenwirkung. Vielleicht wäre das ja auch für Loona die bessere Variante als gar keine Impfung mit all den damit verbundenen Risiken.

Maiglöckchen50

13.08.2010 17:35
#43 RE: Warum kann ich kein Glück haben? Zitat · antworten

Liebes Loonchen...

Zurück aus dem Urlaub, freuen wir uns sehr über deine Genesung. Werde ganz schnell gesund, kleines Beagle-Mädchen.

Liebe Grüße für Dich...Loonchen...deinem Frauchen und deinem Herrchen

Von Andrea & Reinhard mit ihrem Jerry

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Alles Mist »»
 Sprung  

ZooRoyal - Ihr Onlineshop für Tiere Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft! Hunde Tchibo - Jede Woche eine neue Welt!
Tierseiten.net - Links rund um Tiere und Haustiere

Image Hosted by ImageShack.us