Hallöchen, es ist ja unglaublich, wenn man das alles so liest. Natürlich drücken wir Euch auch alle Daumen und Pfoten und wünschen Euch vom ganzen Herzen gute Besserung. Wir haben kurz vor Weihnachten 2009 unsere Franymaus durch eine versaute Kastration verloren. Wir wünschen Euch nichts sehnlicheres, das Eure Loonamaus alles gut übersteht und wieder gesund wird.
hier einen kurzen Bericht über Loonas Gesundheitsstand.
Loona ist jetzt wieder zu Hause. Wir müssen zwar jeden Tag noch in die Klinik, um Infusionen, das notwendige Antiserum, Antibiotika und Schmerzmittel abzuholen aber ..... es geht aufwärts. Grins. Und mein Konto abwärts ... aber das ist mir momentan sowas von egal.
Es ist wunderschön zu sehen, wie es ihr Tag für Tag besser geht. Und als die Ärztin mir gestern sagte, dass sie wohl dem Tod nochmal von der Schippe gesprungen ist .... boah Leute, mir ist ein Stein vom Herzen gefallen.
Ich danke Allen, die mir hier so super zur Seite gestanden haben .... vielen vielen Dank.
Wünsche Euch alles Glück dieser Erde und nen ganz kalten, feuchten Nasenstups von Loona.