wir hoffe es geht Dir bald wieder gut und Du schaffst es gegen die Krankheit zu kämpfen. Viel Kraft und Stärke Deinem Frauchen eine solche Zeit ist furchtbar gerade wenn man dann seinen Engel in der Klinik lassen muß und nicht bei ihr sein kann. Ich hoffe Du kannst Sie bald wieder nach Hause holen und ihr habt dann zusammen viele wunderbare Jahre vor Euch.
Ich sende Euch beiden ganz viel Stärke ganz liebe grüße Jeannine & Shanti
Auch von uns gute Besserung und wir drücken die Daumen, daß die Kleine bald wieder auf den Pfoten ist.
Die Grundimmunisierung müßte sie doch aber als Welpe bekommen haben. In der Tk ist sie in den besten Händen. Die Kleine schafft das schon. Wir sind in Gedanken bei Dir.
wir sind doch kleine Kämpferinnen, das schaffst du!! Ich war auch mal ganz lange in so einer Klinik, deine Familie denkt an dich und dann schaffst du das auch!! Wir sind in Gedanken bei dir (euch)!!!
Liebe Grüße Luna und Frau`chen
Nachtrag: Jetzt weiß ich mal wieder nicht, ob das so erlaubt ist, aber auf http://www.leveste.de/dalmaweb/parvo.htm steht u. a. geschrieben: "Gegen den Parvovirus gibt es noch keine Medikamente. Was jedoch entscheidend für den Verlauf der Krankheit ist, ist die Behandlung der Symptome. Der schwere Durchfall kann gestopt werden, der Wasserhaushalt muss wieder ausgeglichen werden, dem Körper müssen Bicarbonate, Kalium und evtl. andere Elektrolyte zugeführt werden. Dann hat der Hund eine gewisse Chance für das Überleben. "
Eure kleine Maus ist doch sofort in die Klinik gekommen, das spricht für euch und für einen Behandlungserfolg!!! Kopf hoch und immer positiv denken!
Du wirst sehen, Du schaffst das, denn Du bist eine Kämpferin....
Wir alle hier, beten für dich. Sei stark kleine Maus und kämpfe.
Das es dir bald besser geht und Du dein Leben genießen kannst mit deinem Frauchen und Herrchen....
Ganz viel Kraft wünschen wir Euch aus Berlin, für Euer Loonchen