Wollte mal ne umfrage starten wie viele hier aus dem saarland kommen. und ob interesse besteht ein treffen der saarland beagles zu machen. ielleicht auch Pfälzer die nähe der grenze wohnen?
Hallo Habe gerade deine Umfrage gelesen und ich finde es toll mit anderen Beagles aus dem Saarland zusammenzutreffen oder in kontakt zu treten. Mein Name ist Jule und ich bin 14 Monate alt. An einem Treffen wären wir sehr interesiert. Gvlg. Rita und Jule.
ja, das wäre toll. dann müssen wi mal was abmachen. leider scheinen nicht viele im saarland oder umgebung zu wohnen. bei uns ist es im april sehr ungünstig, da meine oma 70 wird, dann hab ich noch ne prüfung und wir haben noch ein kommunionskind in der Familie. aber wir könnten ja im mai einen termin abmachen. unsere baileys ist immer froh neue freunde zu finden.
Unsere Jule haben wir von einem Züchter in Homburg. Wir wohnen in Saarbrücken am Deutsch Französichen Garten und da laufen uns öfter`s mal Beagle`s über den Weg. Jule ist dann jedes mal ganz aus dem Häuschen. Natürlich freut sie sich über jeden Spielkamerad gleich welcher Rasse. Aber Beagle`s sind wirklich in der minderheit. Mai wäre toll und wir finden bestimmt einen passenden Ort wo wir uns treffen könnten und vieleicht schließen sich bis dahin auch noch andere an. Wünsche euch und euerer Baileys ein frohes Osterfest.