Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 348 mal aufgerufen
 Termine und Treffen
Öffes Offline

Welpe

23.03.2010 17:25
treffen der saar beagles? TERMINFINDUNG!!! Zitat · antworten

Wollte mal ne umfrage starten wie viele hier aus dem saarland kommen. und ob interesse besteht ein treffen der saarland beagles zu machen.
ielleicht auch Pfälzer die nähe der grenze wohnen?

Liebe Grüße

Woelfchen

30.03.2010 14:56
#2 RE: treffen der saar beagles? Zitat · antworten

Hallo
Habe gerade deine Umfrage gelesen und ich finde es toll mit anderen Beagles aus dem Saarland zusammenzutreffen oder in kontakt zu treten.
Mein Name ist Jule und ich bin 14 Monate alt. An einem Treffen wären wir sehr interesiert.
Gvlg. Rita und Jule.

Öffes Offline

Welpe

31.03.2010 12:16
#3 RE: treffen der saar beagles? Zitat · antworten

ja, das wäre toll. dann müssen wi mal was abmachen. leider scheinen nicht viele im saarland oder umgebung zu wohnen. bei uns ist es im april sehr ungünstig, da meine oma 70 wird, dann hab ich noch ne prüfung und wir haben noch ein kommunionskind in der Familie. aber wir könnten ja im mai einen termin abmachen. unsere baileys ist immer froh neue freunde zu finden.

Süße Grüße

P.S. woher hast du denn deinen Beagle?

Woelfchen

02.04.2010 17:26
#4 RE: treffen der saar beagles? Zitat · antworten

Unsere Jule haben wir von einem Züchter in Homburg.
Wir wohnen in Saarbrücken am Deutsch Französichen Garten und da laufen uns öfter`s mal Beagle`s über den Weg. Jule ist dann jedes mal ganz aus dem Häuschen. Natürlich freut sie sich über jeden Spielkamerad gleich welcher Rasse. Aber Beagle`s sind wirklich in der minderheit.
Mai wäre toll und wir finden bestimmt einen passenden Ort wo wir uns treffen könnten und vieleicht schließen sich bis dahin auch noch andere an.
Wünsche euch und euerer Baileys ein frohes Osterfest.

Öffes Offline

Welpe

05.04.2010 14:44
#5 RE: treffen der saar beagles? Zitat · antworten

danke euch auch noch frohe ostern. wir wohnen in weiskirchen an der pfälzer grenze.

werd mich mitte ende april mal wieder melden. dann machen wir ein treffen ab. Viele Grüße

Woelfchen

05.04.2010 23:32
#6 RE: treffen der saar beagles? Zitat · antworten

Wir freuen uns
Jule und Rita.

Öffes Offline

Welpe

23.04.2010 15:04
Termin für ein treffen der beagles im saarland und umgebung Zitat · antworten

Wollte mal anfragen um einen termin für ein treffen zu finden. ich hätte am 15 und 16 und am 29 und 30 zeit.

Liebe Grüße öffes und Baileys

Sprung  

ZooRoyal - Ihr Onlineshop für Tiere Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft! Hunde Tchibo - Jede Woche eine neue Welt!
Tierseiten.net - Links rund um Tiere und Haustiere

Image Hosted by ImageShack.us