Hallo liebe Berliner und Randberliner, da ja nun so langsam das Wetter besser wird und meine Mädels und ich sehr gerne in den Tierpark gehen, wollte ich fragen ob ihr vielleicht Lust habt uns zu begleiten?
Oh ja,im Tierpark war ich schön über 15 Jahre nicht mehr.Aber ich weis nicht wie meine beiden sich haben.Das müste schon ein Sonnabend oder Sonntag sein.Weil mein Mann Paul nehmen müste.Mach einfach einen Termin fest.Wie wer es mit Ostern?lg von Anette
Hallo, super dass ihr mitkommen wollt Also Ostern geht bei mir leider nicht, da muss ich alle Tage arbeiten. Ich könnte am 20.+21. März (wobei ich da eventuell zu meinen Eltern fahren wollte), dann könnte ich wieder am 10.+11. April und am 24.+25. April. Sucht euch was aus
Machen wir doch 20/21.03 da ist es noch kalt.10/11.4.oder 24./25.4.ist es ja schon wärmer. Da müste Marina wieder da sein.Sie kommt doch auch mit,oder.lg von Anette
Ja super Diana, also wollen wir vielleicht dann das letzte Aprilwochenende ins Auge fassen? Wenn ja, ist euch Samstag oder Sonntag lieber? Ach übrigens, Eintritt kostet 11 € pro Person, die Hunde dürfen dafür umsonst rein.
Das Wochenende ist gut , nun mus nur noch der Tag festgemacht werden.Ich bin für den 24.04.gegen 11 Uhr .Da kann man ja auch gleich Mittag essen(Wurst für Alle).Aber der Preis hat sich schon verändert,aber wir werden einen schönen Tag haben.Ich bin gespandt was meine beiden für Augen machen werden.lg Anette
willkommen in meiner heimat friedrichsfelde. klar sind wir dabei. alle zum wolfgehege und dann ist gruppenheulen angesagt. lissy hatte nur glück das sie ein welpe war, weil die wölfe ausgetickt sind und ein pfleger uns bat weiter zu gehen, weil wegen der wölfe.
ebenfalls sehr beliebt, am spielplatz das alte planschbecken, wo jezt das federvieh lebt, klein lissy ha t so viele spielkameraden endeckt, und alle wollten weg.
wir sind dabei, aber achtet auf 2m führleinen, nicht länger, sonst gibt es ärger.