Hallo, wir könnten auch am Sonntag,wir sind ja Zuhaus und nicht im Garten. Also von daher ist es uns egal, wenn die anderen auch am Sonntag kommen? Liebe Grüße Maela und Lucy
mal dazu eine Frage hab. Darf man als Neuling auch daran teilnehmen? Hätte nämlich auch Interesse daran. Dann könnte ich euch und eure Vierbeiner gleich richtig kennen lernen. Finde das total spannend
am Sonntag sieht es bei mir eher schlecht aus....ich bin am Samstag Abend zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Da Ella noch Schwierigkeiten hat allein zu bleiben bin ich eigentlich jedes Wochenende zu Hause geblieben aber diesmal hat sich meine Mama bereit erklärt sie über Nacht zu nehmen. Die Feier möchte ich natürlich nicht verpassen (muss mal wieder unter Menschen :-). Und ich bin mal realistisch: um zehn Uhr früh dann schon wieder fit auf dem Platz zu stehen, halte ich für sehr unwahrscheinlich ehlich gesagt...schade...ich hatte mich schon sehr gefreut. Das Wetter soll ja auch total schön werden. Also ich sage mal nicht fest zu aber es kann ja auch sein das ich es irgendwie doch schaffe....wenn dann sehen wir uns auf dem Hundeplatz!
Huhu, boah,das finde ich total klasse und freue mich schon riesig darauf . Also wenn ich alles richtig gelesen habe treffen wir uns am Sonntag um 10 Uhr Tierpark Berlin. Wo genau treffen wir uns denn dort? Wollen euch ja nicht verpassen! Tirilli und ich kommen dann mit der Bahn.
Neuer Termin: Sonntag, 25.04., 10.00 Uhr Treff, für alle die möchten, im Hundeauslauf (Hundeauslaufplatz Dolgenseestraße/Hönower Weg, 10319 Berlin in der Nähe Betriebsbahnhof Rummelsburg (ehemalige Sportfläche) gestossen. > http://www.hundeplatzlichtenberg.de/index.htm < und Treff am Tierpark, Eingang Bärenfenster um 11.30 Uhr.
@Diana: Ich hoffe, Du bist nicht sauer, wegen der Verlegung... Vielleicht bist Du ja auch fit genug schon um 10 Uhr!
Lg Cori
Hier dann die aktuelle Liste:
Cori + Marko mit Benny >>> 10 Uhr Auslauf + Tierpark Conny mit Peggy >>> 11.30 Uhr Tierpark Anette+Hartmut mit Paul und Cora >>>11.30 Uhr Tierpark Diana mit Ella >>> 10 Uhr Auslauf + Tierpark (wenn sie schon fit ist) Manuela mit Lucy >>> 10 Uhr Auslauf + Tierpark Dani mit Tochter und Beagle Barny >>> 10 Uhr Auslauf + Tierpark Anna mit Tirilli >>> 10 Uhr Auslauf + Tierpark