Hallo Anette, ich muss mal gucken, ich hab irgendwo Fotos wo diese Eisenbahn drauf ist. Naja viel zu sehen ist nicht von der Bahn. Ich bin mir aber auch gar nicht sicher ob die im April schon fährt?
wenn es nur der Weg von der Bahn ist, ich hatte Dir ja PN geschrieben. Ansonsten trag ich Dich mal ein. @ Olaf: Ihr geht also um 11 Uhr alleine und nicht 11.30 Uhr mit den anderen?
Die aktualisierte Liste:
Cori + Marko mit Benny >>> 10 Uhr Auslauf + Tierpark olaf + gabi mit lissy >>> 11 Uhr Tierpark + Bahn (wenn ich nicht mehr laufen kann) Conny mit Peggy + Candy >>> 11.30 Uhr Tierpark
11:30 gut, dann können wir ausgibig frühstücken und mein vater (opa) kann noch ne runde mit lissykind drehen. kann sie wieder stolz mit ihre opa laufen, wir sind dann 11:30 da.
(Aber, das hängt davon ab, ob alle angiographien bis dahin erfolgreich waren, denn dann wird es kurz und ich greife zur alternative tierparkbahn.)
Cori + Marko mit Benny >>> 10 Uhr Auslauf + Tierpark olaf + gabi mit lissy >>> 11.30 Uhr Tierpark + Bahn (wenn ich nicht mehr laufen kann) Conny mit Peggy + Candy >>> 11.30 Uhr Tierpark
Cori + Marko mit Benny >>> 10 Uhr Auslauf + Tierpark olaf + gabi mit lissy >>> 11.30 Uhr Tierpark + Bahn (wenn ich nicht mehr laufen kann) Conny mit Peggy + Candy >>> 11.30 Uhr Tierpark Anette+Hartmut mit Paul und Cora >>>11.30 Uhr Tierpark
Cori + Marko mit Benny >>> 10 Uhr Auslauf + Tierpark olaf + gabi mit lissy >>> 11.30 Uhr Tierpark + Bahn (wenn ich nicht mehr laufen kann) Conny mit Peggy + Candy >>> 11.30 Uhr Tierpark Anette+Hartmut mit Paul und Cora >>>11.30 Uhr Tierpark Diana mit Ella >>> 10 Uhr Auslauf + Tierpark
Cori + Marko mit Benny >>> 10 Uhr Auslauf + Tierpark olaf + gabi mit lissy >>> 11.30 Uhr Tierpark + Bahn (wenn ich nicht mehr laufen kann) Conny mit Peggy + Candy >>> 11.30 Uhr Tierpark Anette+Hartmut mit Paul und Cora >>>11.30 Uhr Tierpark Diana mit Ella >>> 10 Uhr Auslauf + Tierpark Manuela mit Lucy >>> 10 Uhr Auslauf + Tierpark