Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 2.457 mal aufgerufen
 Termine und Treffen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
olaf12169 Offline

Junghund

07.03.2010 20:15
#21 RE: Vielleicht mal in den BerlinerTierpark? Zitat · antworten

hallo manuela, die russen sind vorne an der sewan / dolgensee, das neue viertel, diese blauen gebäude, da sind viele deutschrussen.
aber die meisten gehen doch zum sportplatz in der rummelsburger / zachertstr. hinter der alten passage.

wenn wir da sind sind wir immer in der kleingartenanlage oder im wäldchen, lissy wird nie von der leine kommen, sie ist eine jägerin.
die büchst aus und geniesst ihre freiheit.

es gibt ruhige ecken im tierpark und so viele werden nicht kommen, nutze die chance, denn lissy ist eine alfahündin und hat im bcd schon die welpen angeführt, hier bei uns zeigt lissy den junghunden auch beagletypisches verhalten.

also unabhängig von allen, sind wir am 24.4 im tierpark, wieder frühstück bei eltern, dann gemütlich rüber, meistens der haupteingang, das ist 10 min von meinen eltern.
danach, unsere planung ist flexible.

olaf

Beagle4Ever

Diana Offline

Teenage-Beagler

08.03.2010 12:10
#22 RE: Vielleicht mal in den BerlinerTierpark? Zitat · antworten

Also wir sind auch dafür uns auf dem Hundeplatz zu treffen....dort geht es wirklich immer sehr entspannt zu....keine Anzeichen von agressiven "Kampfhunden" oder so....wie schon gesagt...wir sind sowieso jedes Wochenende um diese Zeit immer und unseren Schnüffelnasen dort...

Diana Offline

Teenage-Beagler

08.03.2010 12:17
#23 RE: Vielleicht mal in den BerlinerTierpark? Zitat · antworten

Wie wäre es um 10.00 Uhr? Dann könnten die Wauwis noch nen Stündchen vorher toben

olaf12169 Offline

Junghund

08.03.2010 12:54
#24 RE: Vielleicht mal in den BerlinerTierpark? Zitat · antworten

na gut, ihr wollt auf den hundeplatz, das werde ich noch nicht durchhalten und da ist der tierpark mir lieber.
vielleicht treffen wir uns im park, ich werde die aussenrunde über wölfe nach hinten weg laufen.
das wird auch 3 - 4 stunden dauern, den es soll sich ja auch lohnen.

oder wir sind da http://www.wildtierland.de/wildtierland_home/index.php

Beagle4Ever

Diana Offline

Teenage-Beagler

08.03.2010 14:32
#25 RE: Vielleicht mal in den BerlinerTierpark? Zitat · antworten

Also jetzt bitte nicht falsch verstehen...wir können natürlich gern vor dem Eingang treffen und zusammen reingehen....diejenigen die vorher noch die Hunde laufen lassen wollen auf dem Hundeplatz treffen sich dann eben früher da...ansonsten alle um 11 beim Eingang oder so

olaf12169 Offline

Junghund

08.03.2010 15:00
#26 RE: Vielleicht mal in den BerlinerTierpark? Zitat · antworten

ich schätze das wird, wie die treffversuche in damsdorf oder am see, ist nicht böse gemeint.
erst mal sehen wie das wetter ist, wir sind in jeden fall bei schönen wetter dann ab 11:00
vom Haupteigang drinne, ich gehe dann den weg seitlich hinter den greifvögeln rein, zu den eisbären. dann zum kinderzoo und halte mich aber abseits, kann sein, das wir mit der tierparkbahn dann fahren, wenn meine beine dann nicht mehr wollen.
ich hoffe bis dahin bin ich mit allen angios durch.

Beagle4Ever

Anette Offline

Profi-Beagler

08.03.2010 16:50
#27 RE: Vielleicht mal in den BerlinerTierpark? Zitat · antworten

Wie es gibt im Tierpark eine Bahn?lg von Anette

Cori Offline

Chefin

08.03.2010 17:34
#28 RE: Vielleicht mal in den BerlinerTierpark? Zitat · antworten

Hallo,

na dann wollen wir vielleicht mal ordnen.

Unser Vorschlag wäre 10.00 Uhr Treff, für alle die möchten, im Hundeauslauf und Treff am Tierpark, Eingang Bärenfenster um 11.30 Uhr.

Conny, als Initiatorin, was meinst Du dazu?

Wenn das für alle ok ist, wäre ja ganz gut, wenn alle, die dabei sind mal kurz durchgeben, zu welchem Treff sie kommen.

Ich fang mal ne Liste an, die dann ja einfach kopiert und weitergeführt werden kann.

Cori + Marko mit Benny >>> 10 Uhr Auslauf + Tierpark

olaf12169 Offline

Junghund

08.03.2010 17:38
#29 RE: Vielleicht mal in den BerlinerTierpark? Zitat · antworten

edit Cori: der Übersichtlichkeit halber in Link umgewandelt

Hier gibts alle Infos zum Tierpark und Tierparkbahn >>> http://www.tierpark-berlin.de/erleben/besucherinfos.html

Beagle4Ever

Conny Offline

Teenage-Beagler

08.03.2010 18:02
#30 RE: Vielleicht mal in den BerlinerTierpark? Zitat · antworten

Hallo ihr,
würde zwar auch ganz gerne mit auf den Hundeplatz gehen, weiss aber noch nicht ob ich damit Candy dann nicht zuviel zumute. Wir müssten ja dann vom U-Bahnhof dorthin laufen und dann ja auch wieder zurück? Ein paar Stunden durch den Tierpark ist für sie kein Problem, das schafft sie locker. Gerade heute hat sie nämlich draussen auf der Wiese beim spielen plötzlich aufgejault, kam scheinbar von der Hüfte.
Also ich denke wir werden dann am Haupteingang auf euch warten, 11.30 uhr ist auch ok.

Liebe Grüsse von Conny
und Peggy

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  

ZooRoyal - Ihr Onlineshop für Tiere Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft! Hunde Tchibo - Jede Woche eine neue Welt!
Tierseiten.net - Links rund um Tiere und Haustiere

Image Hosted by ImageShack.us