Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 2.465 mal aufgerufen
 Termine und Treffen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Conny Offline

Teenage-Beagler

06.03.2010 02:07
#11 RE: Vielleicht mal in den BerlinerTierpark? Zitat · antworten

Hallo Olaf,
die Wölfe sind ausgetickt? Hab ich selber noch nicht erlebt. Meinen Mädels, eigentlich nur Candy, ist das Raubtierhaus nicht geheuer, den ollen grossen bösen Mietzekatzen geht sie lieber aus dem Weg .
Anette hat ja nun den 24. April vorgeschlagen, 11 Uhr fände ich auch ganz ok. Was meinen die anderen?

Liebe Grüsse von Conny
und Peggy

olaf12169 Offline

Junghund

06.03.2010 11:41
#12 RE: Vielleicht mal in den BerlinerTierpark? Zitat · antworten

24.04. 11:00 haupteingang am Bärenschaufenster

Parkplätze sind daneben und es halten U-Bhn und Strassenbahn dort. Aber wir können uns am Eingang zum Schloss friedrichsfelde treffen,
weil dort mehr parkanlage ist. danach können wir entscheiden ob auf den hauptwegen oder was besser ist, auf einen der hinteren nebenwege wir mit der meute losziehen.

olaf

Beagle4Ever

Anette Offline

Profi-Beagler

06.03.2010 12:47
#13 RE: Vielleicht mal in den BerlinerTierpark? Zitat · antworten

24.04. 11:00 haupteingang am Bärenschaufenster ist schon in meinen Kalender .lg von Anette

Cori Offline

Chefin

06.03.2010 13:19
#14 RE: Vielleicht mal in den BerlinerTierpark? Zitat · antworten

Hallo,

also erst mal unser zum Termin! Wir sind dabei!

Wir haben grad mal überlegt, wenn wir da alle ankommen, sind die Hundis Auto oder Bahngefahren, sehen dann Kumpels und müssen aber an die kurze Leine...das wird ein schönes Gewusel. Daher unsere Idee, vorher die Hunde ein bißchen laufen und toben zu lassen, dass die erste Luft raus ist. Dabei sind wir auf den
Hundeauslaufplatz
Dolgenseestraße/Hönower Weg, 10319 Berlin
in der Nähe Betriebsbahnhof Rummelsburg (ehemalige Sportfläche)

gestossen. > http://www.hundeplatzlichtenberg.de/index.htm <
Kennt den jemand? Das wäre nur um die Ecke vom Tierpark.
Was haltet Ihr davon?

Lg Cori + Co

olaf12169 Offline

Junghund

06.03.2010 14:15
#15 RE: Vielleicht mal in den BerlinerTierpark? Zitat · antworten

ja, ich kenne die dolgenseestr.
keien 100 m von meinen eltern. in der nähe ist die kaufhalle "blaues wunder" ist besser bekannt.
aber es ist 15 minuten weg vom tierparkeingang. wenn ich querfeldein gehe durchs alte hans loch viertel. ist doch nen ganz schönes ende, ca. 1 km luftlinie.
wir sind eh bei meinen eltern an dem tag.

aber der hundeplatz wird gemieden, weil dort sollen die kampfhunde der russen sich rumtreiben, aber wie sage ich immer, hinfahren schauen und dann entscheiden.

olaf

Beagle4Ever

Cori Offline

Chefin

06.03.2010 14:27
#16 RE: Vielleicht mal in den BerlinerTierpark? Zitat · antworten

Hallo Olaf,

wenn wir das einplanen, würde ich vorher den Verantwortlichen kontaktieren und das mit ihm absprechen.
Gäbe es denn im näheren Umfeld auch noch einen anderen Platz/Wiese etc? Vielleicht auch von ner Huschu, die man vorher kontaktieren könnte.

Lg Cori

olaf12169 Offline

Junghund

06.03.2010 14:40
#17 RE: Vielleicht mal in den BerlinerTierpark? Zitat · antworten

cori,

das ist alles plattenbau, alles weit weg vom eingang und dort gibt es keine nhundeschulen.
in der nähe ist unser wäldchen, wir haben auch kleingärten in der nähe, aber alles sehr weit vom eingang.

ich habe so überlegt, der schlosseingang wäre nicht schlecht, weil hinter dem gibbons, ein kleiner park beginnt, dort ist es ruhig, weil viele den hauptweg weiter gehen. klar ist meine spielfläche, in dem park kenne ich mich aus.
wir könnten, um die terassen rum und von hinten rein, sparen uns den hauptaufgang, wo die massen rauf und runter von der tierparkterasse gehen.

aber das kann man sich ja noch alles überlegen.

olaf

Beagle4Ever

Maela Offline

Teenage-Beagler

07.03.2010 19:38
#18 RE: Vielleicht mal in den BerlinerTierpark? Zitat · antworten

Hallo,
also auf dem Hundeauslaufplatz würden wir auch mit gehen, da sind wir sowiso faßt jeden Tag. Und an den Wochenenden zwischen 10.30 Uhr bis ca.12.00 Uhr sind immer so 5-6 Beagles am spielen. Von russischen Kampfhunden haben wir noch nichts gehört oder gesehen.Es ist ein schöner großer eingezäunter Platz. Diana und Ella sind auch oft da. Wir können den Platz nur empfehlen!
Liebe Grüße Maela und Lucy aus Karlshorst ( Tierpark )

Angefügte Bilder:
DSCF0779.JPG   DSCF0461.JPG   Projekt14.jpg  
Als Diashow anzeigen
Cori Offline

Chefin

07.03.2010 19:43
#19 RE: Vielleicht mal in den BerlinerTierpark? Zitat · antworten

Hallo Manuela,

hab ich es doch richtig im Hinterkopf gehabt, dass Du mal Fotos eingestellt hattest, wo auch die großen Häuser im Hintergrund waren. Mir kam das nämlich gleich so bekannt vor auf der Website.

In den Tierpark möchtet Ihr nicht mitkommen?

Lg Cori

Maela Offline

Teenage-Beagler

07.03.2010 19:51
#20 RE: Vielleicht mal in den BerlinerTierpark? Zitat · antworten

Hallo Cori,
das wissen wir noch nicht. Wir haben etwas bedenken mit so einer großen Meute da rein zu gehen. Wir wissen nicht , wie sie sich dann verhalten ?
Wir waren mit ihr auch noch nie da.Lucy neigt schnell dazu bei unsicherheit zu bellen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  

ZooRoyal - Ihr Onlineshop für Tiere Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft! Hunde Tchibo - Jede Woche eine neue Welt!
Tierseiten.net - Links rund um Tiere und Haustiere

Image Hosted by ImageShack.us