Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 570 mal aufgerufen
 Brennpunkt - Beaglegesundheit!!!
Seiten: 1 | 2 | 3
Jutze Offline

Welpe

05.03.2010 17:52
RE: BP - Edi hat einen Rückfall Zitat · antworten

Hallo,

oh mann, hab mich auch grade sehr erschrocken zu lesen, dass Edi einen Rückfall hatte... hatte ihn immer als ein gutes Beispiel im Hinterkopf, dass es vielleicht doch eine Chance auf Heilung geben kann.
Man muss wohl doch das gesamt Beagle-Leben damit rechnen, dass es nochmal auftritt. Emma ist grade in der Reduzierungsphase (im Moment bei 5mg täglich) und ab und zu wenn sie sich nur mal kurz komisch verhält hab ich schon Angst, dass es wieder zurück kommt!! Kann mich noch sehr gut an meine schlaflosen Nächte mit ihr erinnern, in denen sie zitternd nicht liegen nicht stehen konnte sich nicht zudecken lassen wollte und auf jede Berührung empfindlich reagierte. Ich war so hilflos wie noch nie vorher. Man möchte dem kleinen Würstchen einfach nur helfen und ich kenne den großen Wunsch, dass sie einfach nur aufsteht und den gelben Sack ausräumt oder irgendwas anderes klaut und kaputt macht!! Dann weiß man wenigstens, dass es ihnen gut geht!!
Gott sei dank schlägt das Cortison immer so schnell an!! Ich hab mir ehrlich gesagt geschworen, dass ich immer diese "Notfalldosis" Cortison im haus habe, falls es wieder los geht, Emma hat da gott sei dank nie Probleme gemacht, was das Tabletten nehmen angeht... aber es ist natürlich echt nicht so einfach, man möchte ja auch nicht wegen einer anderen Kleinigkeit z. B. Schnupfen oder so Cortison geben, zumal der Schuss ja nach hinten losgehen würde, wenn man das Immunsystem im Falle einer Infektion auch noch schwächt!!
Du hast geschrieben, dass Edi öfter gekränkelt hat und das vielleicht dann auch kleine Rückfälle waren. Hatte er da auch Fieber? Oder was für Symptome hatte er da?

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass Edi schnell wieder ganz auf die Beine kommt und leide mit euch!!!##

Ganz liebe Grüße
Jutta & Emma

Seiten: 1 | 2 | 3
 Sprung  

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft! Hunde

468x60 Tierhalterhaftpflicht - Jetzt vergleichen und sofort von günstigen Tarifen profitieren

Tierseiten.net - Links rund um Tiere und Haustiere

Listinus Toplisten
Image Hosted by ImageShack.us
Homepage anmelden der starke Pagrank-Service für Deine Webseite mit Tier
Wohnung zu mieten ?