ich freue mich, hier gleich so gute Nachrichten lesen zu können! Super, dass das Cortison gleich angeschlagen hat und es Edi schon so viel besser geht. Wir drücken natürlich weiter die Daumen, dass es auch weiterhin so schnell bergauf geht!
Das, was Du in diesem Thread schreibst, erinnert mich an die Zeit, wo Benny Leptospirose hatte. Da sind uns ähnliche Gedanken durch den Kopf gegangen.
Zitat von CoriDas, was Du in diesem Thread schreibst, erinnert mich an die Zeit, wo Benny Leptospirose hatte. Da sind uns ähnliche Gedanken durch den Kopf gegangen.
Aber man vergißt es so schnell wieder, wenn es überstanden ist.
Wir geben uns hier die größte Mühe, daß der Edi wieder auf die 4 Pfoten kommt. Jetzt bekommt er erst mal Frühstück, das Prinzlein, damit er auch wieder zu Kräften kommt. Er hat ja auch wieder abgenommen und dabei ist er schon so ein Schmalhans (das hat er nicht von Mutti )
Zitat von CoriDas, was Du in diesem Thread schreibst, erinnert mich an die Zeit, wo Benny Leptospirose hatte. Da sind uns ähnliche Gedanken durch den Kopf gegangen.
Aber man vergißt es so schnell wieder, wenn es überstanden ist.
Richtig, aber man erinnert sich auch schnell wieder dran, wenn ein anderer in so einer Situation steckt. Für den jeweils Betroffenen ist es natürlich sehr schlimm, aber ich finde es gut, wenn derjenige, so wie Du, einen mal wieder daran erinnert. Und nun erst mal "Guten Appetit Edi"
ich freue mich, dass es Edi schon wieder besser geht! Ich wünsche Ihm weiterhin alles Gute und dass er bald wieder richtig fit ist. Lass es Dir schmecken, Edi!!!!!!!!!
Hallo, ich freu mich auch, daß es Edi wieder besser geht. Hoffendlich geht es ihm bald wieder richtig gut. Ich weiß noch, als es Aragon mal nicht so gut ging und ich in der Nacht in die Tierklinik mußte, weil ich nicht wußte was er hatte, da hab ich mir auch so Sorgen gemacht. Da hab ich mir auch gedacht; lieber soll er was kaputt machen und mich nerven als daß er krank ist. In dem Moment denkt man wahrscheinlich so. Ich war ja dann froh, daß es nicht so schlimm war. Ich drück Euch die Daumen, daß alles wieder gut wird.
Rein erziehungstechnisch völlig falsch: Edi schnapte sich gerade das verlassene Brötchen vom Frühstückstisch!
Aber für uns heute ein richtige Erfolg und so sehen wir, daß es ihm wieder besser geht Und jeder unserer Familie hat sich heute über diesen Diebstahl gefreut, sogar die eigentliche Besitzerin des Brötchens, die nun einen knurrenden Magen hat.
erstmal freue ich mich riesig, dass das Corti anschlägt beim Edi und ich denke man kann schneller als bei uns reduzieren.
Wenn Edi wieder anfängt zu klauen ist es ja suppperrrr gut
Als es beim Edi los ging die Woche, konnten wir die ganze Zeit sehr gut mitfühlen und als wir gestern Abend die Nachricht von Helke bekommen haben, dass Edi sich wieder anfängt zu schütteln, hat sich die ganze Familie gefreut.
Das er nun schon wieder klaut, zeigt doch das es ihm besser geht und der Hunger wieder kommt.
Ach mir ist gerade eingefallen wie du ihm vielleicht auch noch die Medizin geben kannst, lege ihm doch einfach immer was zum klauen hin, wo die Medizin drin versteckt ist.
Nun ich wünsche gute und schnelle Besserung. Bitte setzte nicht so schnell das Corti wieder ab. Die Menge ist ja nun ist so super hoch, man muß es versuchen nun auszukurieren.