Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 719 mal aufgerufen
 Termine und Treffen
Seiten 1 | 2
chrisi Offline

Welpe

11.01.2010 13:02
Bekanntschaften in Jena Zitat · antworten

Hallo,

Chrisi fühlt sich etwas einsam,deshalb würden wir uns freuen, wenn sich jemand der in unsere Nähe wohnt melden würde.Auch ich würde mich gerne etwas intensiever mit Euch in Verbindung setzen. Da ich noch nicht lange ein Notbook besitze und keinen Kurs absolviert habe, fällt mir die Kontaktaufnahme etwas schwer ,muß ich mir alles selbst aneignen,und mich langsam einarbeiten.

LG Erika

Hilderlein Offline

Profi-Beagler

11.01.2010 13:39
#2 RE: Bekanntschaft Zitat · antworten

Hallo liebe Erika,

jeder hat mal angefangen.

Frage einfach hier, was du gern wissen möchtest, wir antworten gern und helfen dir hier durchs Forum.
Leider wohnen wir nicht in eurer Nähe, runde 250km weit weg

Liebe Grüße
Ramona und Luna

Nadine79 Offline

Teenage-Beagler

11.01.2010 13:53
#3 RE: Bekanntschaft Zitat · antworten

Hallo Erika,

wohne leider auch nicht in deiner Nähe. Habe irgendwie das Gefühl, das ich was meine Region (OWL)anbelangt irgendwie allein auf weiter Flur bin!

LG Nadine

julia Online

Dr.Beagler

11.01.2010 13:53
#4 RE: Bekanntschaft Zitat · antworten

Hallo!

Wir kommen aus Erfurt, also quasi um die Ecke -wenn du aus Jena in Thüringen kommst heisst das

Liebe Grüße

Nadine&Oscar Offline

Old-Beagler

11.01.2010 15:19
#5 RE: Bekanntschaft Zitat · antworten

Hallo!
Das ist ja ein richtig kleiner Hilferuf.
Ich bin auch ein totaler Computeridiot!
Man muss sich einfach gurchwurschteln!!
Das schaffst Du locker!!
Geh doch mal zu TERMINE/TREFFEN,da schreibst Du einfach rein wo Du wohnst und das Du Dich
gerne zum Gassigehen verabreden möchtest.
Da meldet sich 100% jemand.
Wenn Du Fragen hast immer her damit,alle sind superlieb hier.
Viel Erfolg!!
Lg Nadine

chrisi Offline

Welpe

11.01.2010 15:54
#6 RE: Bekanntschaft Zitat · antworten

Danke für Deine Antwort.Ich muß leider noch Einkaufen und bei diesem Wetter laufe ich zu Globus das dauert ein bisschen länger!chrisi hat auch noch Ansprüche für heute. Ich melde mich wieder. Bis bald!

chrisi Offline

Welpe

11.01.2010 18:03
#7 RE: Bekanntschaft Zitat · antworten

Danke für Deine Antwort.Komme vom Einkaufen und einem spaziergang mit chrisi. Muß noch Abendbrot vorbereiten und habe leider heute keine Zeit mehr um mehr zu schreiben ICH MELDE MICH WIEDER! Bis bald.

chrisi Offline

Welpe

11.01.2010 18:27
#8 RE: Bekanntschaft Zitat · antworten

Danke für Deine Antwort.Ich habe mich sehr gefreut,daß Du nicht weit von uns wohnst.Ich habe heute leider keine Zeit mehr um viel zu schreiben. MELDE MICH BALD WIEDER:

Biggi Offline

Aktiv-Beagler

11.01.2010 19:29
#9 RE: Bekanntschaften in Jena Zitat · antworten

Hallo Erika,
ich bin am Laptop auch nicht wirklich fit. Ich habe mittlerweile mein eigenes ausrangiertes(vom Sohn) Laptop ,aber nur weil ich an keinem anderen Rechner soll.Mir fällt es echt schwer,also ich fühle mit Dir.Ich komme aus Berlin,nicht gerade in der Nähe von Jena.
Biggi

chrisi Offline

Welpe

15.01.2010 12:10
#10 RE: Bekanntschaften in Jena Zitat · antworten

Hallo Biggi es tut mir leid, daß ich mich jetzt erst melde. Hatte die ganzen Tage wirklich keine Zeit. Ich sitze auch nicht jeden Tag am PC:Mich würde interessieren wie so Dein Tagesablauf mit Deinem Beagle ist.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

ZooRoyal - Ihr Onlineshop für Tiere Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft! Hunde Tchibo - Jede Woche eine neue Welt!
Tierseiten.net - Links rund um Tiere und Haustiere

Image Hosted by ImageShack.us