Wollte nur mal fragen, wer von euch in der ersten Januar Woche Interesse hat an einem netten Treffen bei uns mit einem tollen Spaziergang und nettem Austausch :)
@Nadine und Kirstin bitte sagt mir doch mal bescheid wann es euch vllt in der ersten Jan. Woche passen könnte ich hab da noch Urlaub und würde das dann ganz gerne da an einem Wochenende oder auch gerne in der Woche machen so wie es euch passt!
Alle andern die aus der Gegend kommen sind natürlich auch eingeladen mit uns einen tollen Nachmittag zu verbringen :)
Guten Morgen!! Kirstin kommt heute Abend zu mir,dann frag ich sie mal. Mitten in der Woche ist schlecht,Kirstin muss jeden Tag arbeiten. Ich würd jetzt mal sagen am 3.1.oder am 10.1. Danch ist Kirstin im Winterurlaub und kommt am 23.1.glaub ich wieder.
Sonntags haben wir immer Hundeschule,aber das lassen wir für ein treffen mit euch natürlich sausen!! LG Nadine&Oscar
Ui das klingt doch schon mal gut :) Na dann muss die Woche danach halt umso mehr in der Hundeschule gearbeitet werden :P ... Das macht Oscar schon :)
Ja wäre sicher toll, wenn wir uns dann wiedersehen könnten... Mit so ner tollen Reithalle kann ich zwar nicht dienen aber auch in Ostfriesland kann man toll spazieren gehen.
Müsst ihr mir nur mal sagen, ob ihr lieber wo lang laufen wollt wo man die Hunde ohne Probleme ableinen kann (keine Straßen, nur Wiesen) oder ob ihr lieber in den Wald möchtet ....
Hey Sabine! Kirstin kann Anton überall ohne Leine laufen lassen. Bei mir und Oscar siehts im Moment mit Freilauf sehr schlecht aus. Ich glaub ich muss mal wieder seine Ohren sauber machen. Also ich geh dann mit ner langen Schleppleine,das passt schon. Ich freu mich schon!! LG Nadine
Ja ist gut dann halten wir den 3.1 fest :) ... Ja Cori ist ok ... ich wollte es noch nicht,weil wir hier ja auch erstmal abklären müssen ob das klappt. Vielleicht hat Christian da ja grad was mit mir geplant :D aber ne zum Glück hat er das nicht :D :D
Mal sehen vielleicht schließt sich uns ja noch jemand an. Meine Schwester oder so läuft sicherlich auch sehr gerne mit. Mal schauen :)
Hey, ne,hab ich mit Kirstin noch nicht drüber gesprochen. Ich seh sie morgen,dann meld ich mich. Hab dir ne PM geschickt. An was für ne Uhrzeit hast Du denn gedacht?? LG Nadine